Ich trage dich ein, Dany
Leserundenvorschlag ab 01. August 2008: "Das Hexenmal" mit Autorin
-
-
Danke schön!
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen.
-
ich auch bitte, klingt nicht schlecht
-
Ich würde ja zu gerne mitlesen, bin aber die letzten 14 Tage im August fort im Urlaub.
Ich hab noch nie an einer Leserunde teilgenommen, kann mir deswegen jemand raten, ob es trotzdem Sinn hat, mitzumachen -
es geht ja schon am 1. August los. Ich weiss ja nicht, wie schnell du liest, aber in zwei Wochen sollte das schon zu schaffen sein.
Im Zweifelsfall lass dich aus der Verlosung rausnehmen, dann musst Du kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du nicht viel schreiben kannst.
mach einfach mit, wird schon klappen
-
In Ordnung. Dann will ich mich mal vorsichtig anmelden...
-
Bis einschließlich Suzann sind alle eingetragen.
@ Suzann
ich habe dich einfach mal in Klammern gesetzt -
Ich möchte mich von der Leserunde abmelden. Ich merke einfach, dass ich mit Leserunden kürzer treten sollte. Sollte es mich im August dann doch packen, schau ich kurzfristig rein.
-
Alles klar, Cait, dann trage ich dich erst einmal wieder aus. Wenn du doch Lust und Zeit hast, schreib doch bitte einfach mit
-
Liebe Wolke,
Danke, das werd ich.
-
ich würde mich gerne auch an dieser Leserunde beteiligen...könntest du mich bitte mit eintragen Wolke?:wave
-
Bin auch dabei.
-
Ich habe euch eingetragen, Melmarsmile und Nomadenseelchen
-
Zitat
Original von Suzann
Ich würde ja zu gerne mitlesen, bin aber die letzten 14 Tage im August fort im Urlaub.
Ich hab noch nie an einer Leserunde teilgenommen, kann mir deswegen jemand raten, ob es trotzdem Sinn hat, mitzumachenIch habe gerade festgestellt, dass es mir ähnlich geht...
Ich bin voraussichtlich ab dem 3. August schon nicht mehr da und komme am 17. erst wieder... -
Hallo liebe Eulen,
ich habe zwar eine ganze Weile durch Inaktivität geglänzt, möchte aber jetzt wieder aktiver am Forenleben teilnehmen. Nehm ihr mich bitte in diese Leserunde auf?
-
@ Wolke,
ich habe das Buch heute bekommen..
Kannst mich daher von der Verlosung ausschließen
Vielen Dank an Randomhouse und Deana
-
Bis einschließlich Tanzmaus wurde alles nachgetragen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ Wolke,ich habe das Buch heute bekommen..
Kannst mich daher von der Verlosung ausschließen
Vielen Dank an Randomhouse und Deana
@Liebe Tanzmaus!
Jetzt hab ich Dich und weiß, wer Du bist
Ich denke, dass wir uns bald sehen werden - freue mich riesig!!!
Viel Spaß beim Lesen.
Herzlichst
Deana
@ alle
Habe das Buch - mein Buch - diese Woche bekommen und kann euch nicht sagen, was das für ein Gefühl ist - ich hätte gleichzeitig heulen und tanzen können. Und, obwohl es bereits Nummer 3 ist, ist 'Das Hexenmal' etwas ganz Besonderes für mich.
Liebe Grüße
Deana -
Zitat
Original von Deana
@Liebe Tanzmaus!
Jetzt hab ich Dich und weiß, wer Du bist
Ich denke, dass wir uns bald sehen werden - freue mich riesig!!!
Viel Spaß beim Lesen.
Herzlichst
DeanaJa, so outet man sich mal
Ich denke, man sieht sich spätestens nächstens Monat
Ach ja, ist das ein Einzelband? Immerhin will ich ja vorbereitet sein