Hallo Wolke,
könntest du mich bitte ebenfalls eintragen? Ich würde auch gerne mitlesen.
Hallo Wolke,
könntest du mich bitte ebenfalls eintragen? Ich würde auch gerne mitlesen.
Hallo zusammen!
Ich habe bereits alles mit 'Wolke' besprochen und ihr die Adresse der zuständigen Person weitergeleitet. Wenn 'Wolke' das in die Hand nimmt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es mehr als 2 Bücher werden.
Liebe Grüße
Deana
Das hört sich gut an, Deana
Hallo Wolke,
ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte doch nicht eingetragen werden.
Wir erhalten von der Verlagsgruppe Randomhouse 5 Bücher für die Leserunde. Ich werde die Bücher relativ früh verlosen und Deana dann die Adressen zuschicken, da ich während der Leserunde im Urlaub sein werde
ZitatOriginal von Wolke
Wir erhalten von der Verlagsgruppe Randomhouse 5 Bücher für die Leserunde. Ich werde die Bücher relativ früh verlosen und Deana dann die Adressen zuschicken, da ich während der Leserunde im Urlaub sein werde
Super
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
ZitatOriginal von Deana
Hallo zusammen!
Ich habe bereits alles mit 'Wolke' besprochen und ihr die Adresse der zuständigen Person weitergeleitet. Wenn 'Wolke' das in die Hand nimmt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es mehr als 2 Bücher werden.
Liebe Grüße
Deana
Was habe ich euch gesagt!!
Deana
Darf ich auch noch mitlesen?
Das ist ja toll - Danke an den Verlag
Möchte bitte gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Wolke
Sowas gibts??
Dieses ist ja meine erste Leserunde - keine Erfahrung also, aber da bin ich jetzt schon einigermassen platt muss ich sagen.
Cool.
Auf die Gefahr hin, dass wieder was dazwischen kommt, möchte ich trotzdem mitlesen. Bitte trag mich ein, Wolke.
Ich habe euch eingetragen, Hasel, Daniela und Findus
Nachdem ich eine Weile um diese Leserunde herumgeschlichen bin, habe ich mich nun dafür entschieden! Das Buch besorge ich mir selbst! Danke!
ZitatOriginal von Joschi
Nachdem ich eine Weile um diese Leserunde herumgeschlichen bin, habe ich mich nun dafür entschieden! Das Buch besorge ich mir selbst! Danke!
Fein, dann trage ich dich mit ein, Joschi
bitte mich auch eintragen!
vielen dank!
ZitatOriginal von drehbuch
bitte mich auch eintragen!
Gerne
Hallo, klingt sehr interessant!
Mich bitte mit eintragen :lesend.
Vielen Dank!
Ich trage dich mit ein, mergnerich
Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass ich mich schon für die Leserunde angemeldet hätte... da hab ich mich wohl geirrt!
Dann aber jetzt: Ich möchte bitte auch!