alles klar wollte auch nur bescheid geben
Amazonverlinkungen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
nö immer noch nichtsOemchen, mal STRG+F5 gedrückt? Dann wird die Seite komplett neu geladen und nicht aus dem Cache.
Bei mir ist weiterhin alles ok. Keine Fehlermeldung.
-
hab die site eben geschlossen und wieder aufgemacht und siehe da alles beisammen Danke
-
komisch wieder weg jetzt versuch ich mal das von Bouquineur
wird schon
-
Meine funktioniert jetzt. Dauert wahrscheinlich nur bisschen, bis sich das eingespielt hat.
Ich lass jetzt die Finger weg bis morgen -
Amazon mag es nicht, wenn auf einmal eure 120 Titel in der Wunschliste aktualisiert werden sollen. Dann kann es zu der kryptischen Fehlermeldung kommen. Tipp: Einfach bis 10 zählen, dann STRG-F5 oder Apfel-R drücken und hoffen, dass es vernünftig angezeigt wird. Das Ganze ansonsten wiederholen. Irgendwann klappt das, versprochen!
-
Zitat
Apfel-R drücken
Aber sonst okay mach ich. Danke
-
Zitat
Original von oemchenli
Für die unter euch, die alternative Betriebssysteme aus Cupertino benutzen...
-
Zitat
Original von derkopp
Für die unter euch, die alternative Betriebssysteme aus Cupertino benutzen...
aha
Die WL geht wieder
-
Auf meiner WL sind gar keine neuen Informationen zu sehen...die sieht aus wie immer.
-
Meine WL geht, hat nur lange gedauert, bis sie geladen war...
-
Komischerweise ging meine super schnell, obwohl sie normalerweise lange braucht.
-
Ich hatte auf einmal eine WL mit 1380 Einträgem :yikes, kein einziger war aber von mir. Jetzt gehts wieder mit meinen 300something ordentlich.
-
Hihi, wo kamen die denn alle her?
Waren gute Bücher dabei? -
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
Amazon.de stellt ein internes System um, über welches die Büchereulen Autoreninformationen, Preise und weitere Daten laden. Wir haben unsere Software so angepasst, dass wir auch mit der neuen Version zusammenarbeiten können. Leider ist es dazu nötig, dass beim ersten Abruf euerer Bücherliste eine ganze Menge Informationen neu von den Amazon.de Servern zu den Eulen kopiert werden müssen. Rechnet also damit, dass der Aufruf eurer Wunschliste oder der Rezensionindex beim ersten Mal länger dauern kann.Ich versteh das nicht. Kann mir das jemand bitte noch mal erklären? Wie kann ich denn über die Büchereulen Autoreninfos bekommen und wie kann ich die Wunschliste von amazon zu den Eulen kopieren? Oder versteh ich das nur falsch?
-
Zitat
Original von Boppers
Ich versteh das nicht. Kann mir das jemand bitte noch mal erklären? Wie kann ich denn über die Büchereulen Autoreninfos bekommen und wie kann ich die Wunschliste von amazon zu den Eulen kopieren? Oder versteh ich das nur falsch?
Du verstehst tatsächlich etwas falsch.
Gemeint ist die Verlinkung der Eulen- Wunschliste mit Amazon. Die WL holt sich die Bilder und Preise und so vom amazon- server - und da gab es Probleme. Das gilt natürlich auch für die Links bei den Rezensionen und Autoreninfos, wenn du über die großen Buttons oben auf der Seite gehst und nicht direkt über "Forum" verstehst du schon was gemeint ist..
-
Zitat
Original von derkopp
Amazon mag es nicht, wenn auf einmal eure 120 Titel in der Wunschliste aktualisiert werden sollen.Wunschtraum...
Ich hab noch nicht getestet, trau mich aber auch nicht...
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Wunschtraum...
446 RESPEKT!
-
Soll ich mich jetzt trauen???
@ beo - so viele sind es schon??
Bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand