Liebe Eulen,
Amazon.de stellt ein internes System um, über welches die Büchereulen Autoreninformationen, Preise und weitere Daten laden. Wir haben unsere Software so angepasst, dass wir auch mit der neuen Version zusammenarbeiten können. Leider ist es dazu nötig, dass beim ersten Abruf euerer Bücherliste eine ganze Menge Informationen neu von den Amazon.de Servern zu den Eulen kopiert werden müssen. Rechnet also damit, dass der Aufruf eurer Wunschliste oder der Rezensionindex beim ersten Mal länger dauern kann.
Amazonverlinkungen
-
-
Ging ziemlich schnell, allerdings hatte meine WL nur Hyrodingens.
-
Hyrodingens was? Wenn ich in deine WL schaue sieht alles ganz normal aus.
-
Zitat
Original von derkopp
Hyrodingens was? Wenn ich in deine WL schaue sieht alles ganz normal aus.
Ich habe es mir auch angeschaut, bei dir sieht alles völlig normal aus, aus meiner Sicht zumindest -
Na seltsame Zeichen eben.
War eben wieder hatte auch schon mal die Site geschlossen aber es wird wohl, oder?
-
Wenn ich draufgehe dann sehe ich das.
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 273
‹´ÜaC™X®éM‚¼Vª””×Í×êÿ³ÿn¯÷�³6…¨wö~·s´Ç”¼ª^”÷Tu¿·Ï~;ì�tb=_w+DúªíS…)£0o«êd2)LÊϪ½®zMmiT9þšS5
fh*ÔµèÔºA#£V«Éê 3-¿¡Ø¡¯0[§a˜\a¨¸=½Íqݤ¿¡Ú¼¹»EŽ½ÓqŸG6/˜œý›ýÊý[nõG®ÔUYê~8Îóß#몡ìynÈÝ0ß»££¾¼j(!¿U"z‡õGº °17ŸLmÆ�¹ºÃJ—_Y˜.…í½;íµO{ ¥5¹Ï´"3õ›@Y(~Ìo&žo©ò]~Ë1ãžËÝÛ·‚Ë(H®v£þ(´Æã ÇèëÀó#'Ç:<à~äšT~÷3 >~ÐõÝå96²‚Ðó�XrïØ·
¾eÛÜϱs½?2Dõ;Ëp?¹z ¹k&W‡ÄDzσ¾o�‰U²‡Ã@¤ \Œ�YÛÅBai¦TµýÛÿŒìÈE_Nv^ô“&ºÀÚ–Ë®,?Œ8 L̓qä^†99, <Œ˜é4nÎh:ñ 4³ÛˆY.fÖ±PÂ}PUŽ–iòmß昌9V·ã²#0•ïò0ÿkäR!·lîØâ쵌ÓOsNŠVSwÏÔ�õ!χÞØê§øî8²ÃÈ_œåÌ¢g¾u¥‡œz§‹•ôÈ´ N¡¦BÍZࣥ5ìz†¦eùèt¿ý[îÍ»NçÝÅb«hµˆz›µºÏ£R*JÚ–{É|n7’Åk…�À³ñEa<+BóÌJ�¸�{²$»Oe^ƒŸúï‹Å®ûè)® ¯²š�¦�~Ò¯t)àÛ·|÷l»ç抿ìˆö×ØZ}FQÞØ<qž¡UceÚ0C7-½¡ Ρ-$ÙêÄ0J*žO Y«ËÓõgtHd 9l(é»�ßÇ�@5øH¿²<¿ )PšuU6uýWÚôõ ºÐâCG-‡‰&è`Ђ˜ „‡MÛ¬�˜Ž¤>MI,ÄWÃ3o*ê¸T¬™ -
Fehler noch da?
-
Ja, sieht bei mir auch so aus.
-
ja
-
Meine ist jetzt ok
-
Grummel... Das interessante ist: bei mir tritts nicht auf!
-
meine nicht
-
oemchenli ist es bei dir jetzt auch in Ordnung?
-
Hab grad noch was umgebaut. Bitte einmal testen!
-
nein
-
Hier ja. Alles in Ordnung
-
Also meine WL sieht auch aus wie die von oemchenli
Hab es jetzt auch paar Mal probiert. Dauert vielleicht noch, bis es wieder richtig funktioniert. -
Zitat
Original von oemchenli
nein
Nochmal probieren, bitte -
nö immer noch nichts
-
Ihr Lieben,
im Augenblick können wir nichts weiter machen, es geht morgen weiter