Bääääh, ich mag auch keine Pinguis...aber mein Bruder.. mal sehen was sich da machen lässt. Wobei das sonst auch nicht schlimm ist, ich steh nicht so sehr auf Hörbücher.
Kostenlose Hörbücher/Hörspiele bei Kinder Pingui
-
-
mich wundert gerade das hier verhältnismäßig viele keine pinguis mögen
ich habe gestern wieder eine familienpackung gekauft. damit hab ich jetzt meine 5 codes voll und wollte mir das hörbuch heute abend nach feierabend herunterladen. allerdings bin ich etwas verunsichert wegen der aussage von aqualady. ich habe nämlich so gar keine erfahrung mit dem herunterladen von hörbüchern.
hoffentlich klappt alles
-
Milchschnitte ist halt besser..
-
besser würde ich nicht unbedingt sagen, aber auch auf jeden fall lecker
-
Zitat
Original von Aqualady
Nein, leider nicht.
Ich glaube das liegt daran, dass es eine Zip-Datei ist...
Ich suche aber gerade nach einem passenden codec.Naja musst du dann nicht erstmal die Zip-Datei entpacken und dann kannstes normal aufm Media-Player abspielen?
-
wäre auch meine idee, aber meinst nicht das aqualady das schon längst drauf gekommen ist ??
ich werde heute nach feierabend mal meinen versuch starten
edit: habe gesehen wenn ich nijura in guter qualität runterladen will brauche dauert das mindestens eine stunde...........
mist und heute halten die hier kein stundenlanges kaffeekränzchen
-
Ist ziemlich einfach, runterladen Datei entpacken und schon kannst das auf MediaPlayer hören und auf den mp3 Player runterladen.
-
hat gestern alles super geklappt. das herunterladen hat ca. 1 stunde gedauert, habe dann die gezipte datei auf cd gebrannt um sie mit nachhause zu nehmen - irgendwann muss ich hier ja auch mal raus der rest war wirklich einfach, entpackt und schon konnte ich das hörbuch abspielen.
leider hat es mir gar nicht gefallen, aber das steht auf einem anderen blatt geschrieben. ich wollte nur das hörbuch "nijura" haben, bartimäus war schon im ersten teil so gar nicht mein fall.
wenn ich weitere codes habe werde ich hier bescheid geben.
-
Ich hab es jetzt mittlerweile auch hinbekommen
Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber über ein paar Ecken bin ich dann da dran gekommen.Ich habe mir die Dateien direkt auf Cd's gespielt und das hat alles super geklappt...
-
Hallo Ihr Lieben,
also Ihr seid mal wieder schuld......
In unserem Kühlschrank lagern 2 Familien-Boxen Kinder Pingui und das erste Hörbuch (Herr der Diebe) ist bereits runtergeladen....
Meine Tochter freut sich schon sehr.
Das Runterladen war überhaupt kein Problem.... hat auch gar nicht so lange gedauert (das Hörbuch "Das Kind" hat bei mir 15 Minuten gedauert um 5 Minuten Spielzeit runterzuladen :yikes) Aber hier das Hörbuch ging recht schnell, da es sich um eine zip-Datei handelt.... und wirklich 2 CD-Länge beträgt. Nach dem Entzippen konnte ich es mühelos abspielen und auch in Itunes überspielen....
Ich finde es eine prima Sache!!!!
Wahrscheinlich besorge ich NOCH eine Familienbox und lade dann noch ein Hörbuch für meine Tochter runter..... die ist nämlich ein RIESEN-Hörspielfan.....
Und die Kinder Pinguis werden wir wohl auch vertilgt bekommen!!!
-
Ich tendiere auch gaaaaaanz klar zu Milchschnitte... schmeckt ein viel besser als Pingui, wobei ich zugeben muss, dass ich vor 2 oder 3 Jahren auch was gegen Milchschnitte hatte, aber mittlerweile kann ich nicht genug davon bekommen....
-
Hallo,
ich lade gerade unser zweites Hörbuch runter....
Die Pinguis von 2 Familienboxen, die wir EIGENTLICH gar nicht so gerne essen, sind schon weg
Heute wurde dann eine 3. Box gekauft und das für uns letzte Hörbuch runtergeladen ....
Mal schauen, ob es wirklich das letzte Hörbuch davon ist.....