nee,die steht auf der WL aber ziemlich weit oben.hab noch 2 bücher auf dem nachtisch liegen,danach bestell ichs.
Gezeichnet (Marked) - P.C Cast & Kristin Cast
-
-
Ich hab meiner Mutter einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dass ich dieses Buch zum Geburtstag will
-
Zitat
Original von nini
nee,die steht auf der WL aber ziemlich weit oben.hab noch 2 bücher auf dem nachtisch liegen,danach bestell ichs.Hab die Fortsetzungen heute bekommen und die liegen jetzt auf meinem Stapel
-
wenn dus vor mir gelesen hat,schreibst du dann die nächste rezi?
-
So. Endlich fange ich auch mit dem Buch an...
Ich bin schon gespannt.
-
Zitat
Original von nini
wenn dus vor mir gelesen hat,schreibst du dann die nächste rezi?Mit Betrayed bin ich mittlerweile fertig. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich gerne eine Rezi.
Aber wenn ich in nächster Zeit nicht dazu komme und du s dann auch gelesen hast, kannst auch du die Rezi schreiben. Einfach die, die schneller dazu kommt -
Zitat
Original von Aqualady
So. Endlich fange ich auch mit dem Buch an...Ich bin schon gespannt.
Ich bin auch schon auf deine Meinung gespannt.
-
@Céline: okay,so machen wirs
@Aqualady:bin auch gespannt wie dus findest.... -
Bin grade bei Monolog von Erik...
-
Bin jetzt auch fertig mit dem Buch.
Anfangs gab es sicherlich ein paar Parallelen zu Harry Potter, aber ich denke das muss nicht Absicht sein.
Man hat doch bei fast jedem Buch Ähnlichkeiten mit einem anderen - von daher hat mich das überhaupt nicht gestört.
Es war gut geschrieben und verständlich.Zwar gabe es, wie Céline schon sagte keinen riesigen Spannungsbogen, allerdings war die Geschichte doch so aufgebaut, dass man imer wissen wollte, wie es weiter ging.
Die Folgebände werde ich mir auf jeden Fall ebenfalls zulegen, denn ich möchte natürlich auch wissen wir es weiter geht.
Mich würde mal wirklich interessieren, wie sich die Autoren "das Zeichen" und die "Tattoos" drum herum vorgestellt haben. -
-
Die House of Night Homepage ist schöner aufgebaut, als die Homepage von P.C. Cast. Die Hp von Cast ist ein bisschen...gammelig
-
Zitat
Original von Aqualady
Zwar gabe es, wie Céline schon sagte keinen riesigen Spannungsbogen, allerdings war die Geschichte doch so aufgebaut, dass man imer wissen wollte, wie es weiter ging.Yep, aber wie ich ebenfalls erwartet habe, wurden die Bücher von Buch zu Buch spannender. Bin jetzt grade bei "Chosen" und jetzt bin ich gerade an der Stelle:
Die Frau von Dragon wurde ermordet!
Und Loren finde ich wirklich sexy Nur vertraue ich ihm nicht ganz, keine Ahnung warum...mal schauen, ob er am Ende zu einem der Bösen gehört :grin -
@ nini
Mir ist gerade aufgefallen, dass du P.C. Cast´s Tochter falsch geschrieben hast. Kristin Cast, nicht Kirstin Cast
-
-
Zitat
Original von Confiance
@ niniMir ist gerade aufgefallen, dass du P.C. Cast´s Tochter falsch geschrieben hast. Kristin Cast, nicht Kirstin Cast
wird sofoer geändert
-
Hallo Mädels,
die deutsche Ausgabe ist in Arbeit, man kann sie schon vorbestellen.
Ich fand diesen ersten Band so lala, habe mir aber trotzdem alle bisher erschienenen Fortsetzungen gekauft und schon gelesen. Ist mir in dem Umfang noch nie passiert! Habe sie allerdings alle in der russischen Übersetzung hier stehen, da ich des Englischen nicht mächtig bin.
In diesem ersten Buch konnte ich der Vergleiche mit Hogwarts und dem Pottertum auch nicht entziehen .
Ach ja, ich bin ein Aphrodite-Fan!
Aeria -
Ich wollt mir das Buch schon kaufen, hab mich dann aber doch für ein anderes Englisches entschieden. Mir aber vorgenommen, es auf alle Fälle auf meine WL zu setzen...
Danke für die Rezi Nini, da is es gleich viel weiter rauf gerutscht!Aber eine Frage hab ich noch: Bis jetzt hat keiner ein Wort über die Liebe in dem Buch verloren. Ist sie nicht vorhanden? Oder kommt sie erst später?
LG July
-
-
Ah.. das is sehr gut ein bisschen Liebe brauch ich immer dabei