@ Sabine_D
Wenn nicole sich nicht meldet, schick du Wolke doch die Einteilung. Ich fang nämlich jetzt auch an zu lesen. Wäre schade, wenn wir das jetzt ausfallen lassen müssten.
@ Sabine_D
Wenn nicole sich nicht meldet, schick du Wolke doch die Einteilung. Ich fang nämlich jetzt auch an zu lesen. Wäre schade, wenn wir das jetzt ausfallen lassen müssten.
Ich habe die Infos jetzt alle an Wolke geschickt und sie wird die Leserunde einstellen
Ich hoffe, dass Nicole jetzt nicht böse ist weil ich eingegriffen habe.
Kann man noch mitmachen
----------------------------------------------
LG Fantasygirl
Na sicher doch
ZitatOriginal von Sabine_D
Na sicher doch
Danke , ich habe nähmlich alle Bände zu Hause
---------------------------------------------
LG Fantasygirl
ZitatOriginal von Fantasygirl
---------------------------------------------
LG Fantasygirl
Ui, und noch keinen gelesen?
Das würde ich so nicht sagen
Aber ist doch schon wieder eine Zeit lang her
------------------------------------------
LG Fantasygirl
Mir ist so als ob nicole bei der LR "Das Lächeln der Fortuna" mitliest und da hatte sie letztens geschrieben, dass ihr Rechner spinnt. Vielleicht liegt es ja daran?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und bin auf eure Meinungen gespannt...
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Mir ist so als ob nicole bei der LR "Das Lächeln der Fortuna" mitliest und da hatte sie letztens geschrieben, dass ihr Rechner spinnt. Vielleicht liegt es ja daran?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und bin auf eure Meinungen gespannt...
Gut, Rechnerprobleme erklären natürlich einiges.
Tut mir Leid das ich hier gar nicht mehr reagiert habe aber das liebe Internet macht was es will.
Ich hoffe, dass die Probleme jetzt behoben sind. Aber das mit der Leserunde habt ihr ja in die Hand genommen wie ich gesehen habe.
edit: Fantasygirl habe ich eingetragen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn doch bitte bei mir beschweren.
Darf ich noch mit einsteigen habe mir das Buch am Wochenende gekauft und würde gerne noch mitmachen. Fange auch gleich heute Abend mit dem lesen an *versprochen* Würde mich freuen noch mitmachen zu dürfen.
Wie ich das sehe sind alle Einträge von letzter Woche naja wird dann wohl nichts mehr daraus.
@ Anita
Du kannst doch trotzdem was dazu schreiben. Haben sich ja noch gar nicht alle hier gemeldet.
Anita, du kannst zu jeder Zeit noch etwas in den Leserundenbeiträgen schreiben.
Ich bin sicher, dass alle Teilnehmer der Runde sie noch lesen und evtl. auch kommentieren werden.
Ich habe kurz unterbrochen, weil ich über Lovly Books ein Buch gewonnen habe, dass ich innerhalb von einer Woche rezensieren soll. Danach lese ich weiter...
Super dann hab ich gestern nicht umsonst angefangen
Danke