Arrrgh,bei der Beschreibung von Giselas Verkommenheit, ist mir fast das Buch in die Badewanne gefallen, so sehr haben sich meine Zehnägel nach oben gerollt. Gruselig. Gibt es sowas wirklich im realen Leben?
Ich meine wir haben ja auch eine Reihenhausscheibe :lache, aber so rennt hier keiner rum- weder wir, noch die Nachbarn. Wir scheußlich buah.
Also da wundert es mich null, dass er sich lieber im Kabuff mit sich selbst vergnügt statt an diese Gisela ranzugehen.
Komisch empfand ich, dass er nach 17 Jahren ein wenig stutzte, dass Roland so gar nichts von ihm hat, zumal Gisela ja auch sagte, dass sie alleine die Erziehung übernimmt.
Wie schrecklich muß es für einen Mann sein zu erfahren, dass er nicht der Vater des Kindes ist, was er 17 Jahre als sein eigenes gesehen hat, auch wenn Tim nicht so die Bindung zu Roland hatte. Zum Glück ist er konsequent und entschließt sich sofort zurück zu fahren in seine alte Heimat.
Frank...hm...der war mir das ganze Buch schon zu aalglatt. Irgendwie läßt mich das zufrieden grinsen, dass gerade Jens so vorzeigefähiger Sohn ill- egal ist.
Bei Pepe ab ich irgendwie ständig Freddie Krüger vor mir gesehen. Konnte seine Krankheit förmlich lesen. Schon komisch, manchmal ist man in einem Buch so drin, dass man die Gerüche förmlich riechen kann :rolleyes.
So, viel mehr kann ich noch nicht sagen. Ich bin jetzt auf Seite 275, und werde es mir jetzt gemütlich machen.
Habe heute für meine Kur eine große Büchertasche gepackt. Arrrgh, da fehlt eindeutig noch ein Liehr und ich hab keinen zuhause :cry. Hoffe ich kann auf Amrum irgendwo einen auftreiben :help.