Hi LilStar
Bitte schön! Doch eig. muss ich dir danken!!!
Irgendwie will keiner meine Bücher kaufen.
Möchtest du meine Bücher kaufen? Aktualisiert 04.04.2011
-
-
Hallo Lese Maus
Du hast ne PN -
Hallo Lese maus, ich hätte gerne Medusa.
Schick dir eine PN!
-
Danke nofret78 und Gissi!
Ich habe eure PNs bekommen, aber leider wolltet ihr dasselbe Buch. -
"Medusa" wird auch von Salome noch angeboten...
-
-
Viel Glück Gissi!!
-
Danke hat geklappt!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Nummer 2:3,00EUR + 0,85EUR
UngelesenBrennen muss Salem - Stephen King
Salem's Lot ist eine Kleinstadt an der amerikanischen Ostküste. Alles geht dort seinen ruhigen, gemächlichen Gang, bis der Schriftsteller Ben Mears nach langen Jahren in die Stadt zurückkehrt. Er interessiert sich auffällig für das Marstenhaus, ein Spukhaus, das seit dem rätselhaften Tod seiner Bewohner im Jahre 1939 leersteht. Und wieder treibt eine unheimliche Kraft in Salem's Lot ihr Unwesen - das Grauen ist zurückgekehrt.
Hast PN
-
Danke du auch.
-
Nummer 1:
Verkauft!
-
Verkauft!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Nummer 1:
Ungelesen; Preis: 6,00EUR + 1,40EUR Versandkosten
Kinder des Judas - Markus Heitz
Leipzig im Jahr 2006. Sie ist die gute Seele des Krankenhauses. Sie steht denen bei, die in ihren letzten Stunden nicht allein sein sollen. Jeder, der die junge Frau am Bett eines Sterbenden wachen sieht, wird sie für einen Engel halten. Denn niemand weiß, wer sie wirklich ist ... Jung sein, schön, gesund - und das bis in alle Ewigkeit: Was sich für viele nach einem Traum anhört, ist für Sia schon vor langer Zeit zum Fluch geworden. Sie sehnt sich nur nach einem: einschlafen und nie wieder aufwachen müssen. Doch das darf sie nicht. Zu groß ist die Schuld, die Sia auf sich geladen hat, zu groß die Verantwortung, die sie gegenüber der Menschheit trägt. Um den Schmerz zu lindern, schreibt Sia in einer langen, einsamen Nacht ihre Geschichte nieder. Sie beginnt 1670 und erzählt von einem kleinen Mädchen, das in die dunklen Machenschaften der »Kinder des Judas« verwickelt wurde, jenes mächtigen Bündnisses von Wissenschaftlern - und Vampiren!
Das Buch hätte ich gerne. PN ist unterwegs!
-
Wärs nicht übersichtlicher, wenn Du nur einen Thread für Deine Bücher hättest?
-
Hallo Primavera
Ja, das wäre es auf jeden Fall. Nur leider, ist mir Ochse erst heute, die Idee gekommen. -
Hallo ihr Lieben
Hier sind jetzt alle meine zu verkaufenden Bücher zusammen gefügt worden.
Nun, geht es auch direkt weiter.
Alle Bücher sind in einem top Zustand, wie frisch aus der Buchhandlung.Weg
-
Verkauft!
-
Verkauft!
-
Du hast eine PN
-
Schubs