Weg!
Möchtest du meine Bücher kaufen? Aktualisiert 04.04.2011
-
-
Sag mal Maus, hat dir der zweite Teil nicht gefallen? Der erste Teil hat dir doch gefallen oder?
Ist der zweite Teil nicht so gut? Ich liebäugle ja mit dem zweiten Teil, da ich den ersten sehr schön fand. Allerdings habe ich ihn gehört und nicht gelesen. -
Hallo hestia2312
Der erst Band hat mir auch sehr gut gefallen. Den zweiten Teil habe ich ja nur angelesen, aber was mich gestört hat, ist, das der Drache immer sein Erscheinungsbild verändert hat. So wurde mehr von einem Spaten oder einem Stein gesprochen als von dem Drachen an sich.
Außerdem bin ich einfach nicht warm geworden mit dem Buch. -
Weg!
-
Verkauft!
-
Verkauft!
-
Einmal gelesen; Preis: 1,50 EUR + 0,85 EUR Versandkosten
Lippenbekenntnisse - Suzanne Portnoy
"Lippenbekenntnisse" sind die authentischen erotischen Memoiren einer Londonerin: Suzanne Portnoy ist geschieden, zweifache Mutter und Leiterin einer großen PR-Agentur. Und sie ist auf der Suche nach Abenteuern, sexuellen Abenteuern. Unersättlich stürzt sie sich in die Swingerszene und erweitert das Spektrum ihrer Erfahrungen ohne Angst vor Tabus. Frei von den Einschränkungen einer festen Partnerschaft und Monogamie genießt Suzanne ihre Lust - und mit schonungsloser Offenheit schildert sie ihre sexuellen Erlebnisse.
-
Hat alles geklappt, danke für das Buch!
-
Bitte schön! Viel Spaß!!
-
Verkauft!
-
Weg!
-
Weg!
-
Verkauft!
-
Verkauft!
-
Verkauft!
-
Verkauft!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ungelesen; Preis: 4,00 EUR + 0,85 EUR VersandkostenDie erste Wahrheit - Dawn Cook
Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht an die Märchen ihres verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den Bergen, in der einst angeblich Drachen und mächtige Zauberer gewirkt haben. Bis es Alissa eines Tages selbst an diesen Ort verschlägt.
Könntest du mir das Buch zurücklegen? *ganzliebguckt*
-
Hallo, Lese Maus,
ich habe Interesse an Nocturna, ist es noch zu haben?Liebe Grüße
Jaune -
Hallo zusammen
hestia2312 : Klar kann ich es dir zurück legen. Ist kein Problem.
Jaune : Ja, das Buch ist noch zu haben. Wenn du es kaufen möchtest, kannst du mir per PN deine Adresse schicken und ich gebe dir dann meine Daten.
-
Du hast eine PN!
Jaune