Möchtest du meine Bücher kaufen? Aktualisiert 04.04.2011

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Huhu Lese Maus,
    das Buch ist heute angekommen! :freude
    Hat alles super geklappt und ich freu mich jetzt schon auf's Lesen! :grin

Hey, schön, da freue ich mich! :grin Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• 1 1/2 gelesen; Preis: 1,00 EUR + 0,85 EUR

Auf dem Buchrücken sind Leserillen und das Buch ist leicht schief gelesen.
    Die Ecken sind ganz leicht bestupst. Auf der Rückseite sind noch leicht Klebspuren von dem Schild, dass den Preis überdecken sollte (war ein Geschenk)

Übergebt sie den Flammen - Tilman Röhrig

Feuer! Die Schriften Luthers brennen. Für den Seminaristen Johan wird dieses Erlebnis zum Wendepunkt in seinem Leben. Aus dem braven Priesteranwärter wird ein furchtloser Anhänger Luthers, der sich von niemanden mehr etwas vorschreiben lässt. Als er Wendel begegnet, die nach dem Tod ihres Vaters mutig allein dessen Werkstatt führt, verliebt sich Johan auf der Stelle in sie. Gegen alle äußeren Widerstände heiraten sie und müssen nach Münster flüchten, der Hochburg der Wiedertäufer. Doch auch hier droht ihnen Gefahr.
    Mit der Geschichte des Wiedertäufers Johann Klopreis wird ein lebendiges Bild der Reformationszeit gezeichnet.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()