Nun, ich wäre doch entschieden für den 15. Mai ... bis Juni kann ich nicht mehr warten!
Leserunde Handyman Jack ab 15.11.2008 Teil 9, weiter am 15.3.09
-
-
Genau, jetzt am 15.5. geht es weiter mit Band 2.
Am 15.6. dann Band 3 usw usf -
-
Ja sicher Jane. Ich werde Wolke darum bitten. Mit war es noch gar nicht aufgefallen.
Edit: Jane, die Einteilung stimmt doch. Dort steht am 15.5. das nächste Buch, und dann wieder am 15.6. Genauso wie es sein soll.
Was hast du dort gesehen? -
Hier -> Gemeinsames Lesen! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Leserundenvorschau
steht es unter Juni.Juni 2008
01.06.2008 - "Zwillingsspiel" - Markus Stromiedel [mit Autor]
05.06.2008 - "Die Spionin" - Corina Bomann [privat, mit Autorin]
10.06.2008 - "Der Babylon Code" - Uwe Schomburg [mit Autor]
14.06.2008 - "Die Wälder von Albion" - Marion Zimmer Bradley
15.06.2008 - "Das Lächeln der Fortuna" - Rebecca Gablé
15.06.2008 - "Der Spezialist" - F. Paul Wilson
16.06.2008 - "Harun und das Meer der Geschichten" - Salman Rushdie
20.06.2008 - "Die Kapelle der Glasmaler" - Kirsten Schützhofer [mit Autorin]
23.06.2008 - "Dracula" - Bram Stoker
25.06.2008 - "Buddenbrooks" - Thomas Mann [Wiederaufnahme der Leserunde aus dem Jahr 2007]
25.06.2008 - "Die einsamen Schrecken der Liebe" - James Meek
25.06.2008 - "Irrsinn" - Dean Koontz -
OK, jetzt habe ich verstanden. Ich hatte nur auf den 1.6. geguckt und da stand keine Leserunde von uns. Aber am 15.6., so wie es soll. Nur das der Titel nicht passt, das habe ich nicht gemerkt. Ich werde Wolke um Änderung bitten.
Hier ist noch mal die Reihenfolge mit den Terminen dazu.
Wobei ich denke, dass wir Teil 7 (Todessumpf) evtl. auslassen sollten. Der wird nicht mehr aufgelegt und ist für normales Geld kaum noch zu haben. Die wenigsten werden ihn besitzen oder sich für soviel Geld kaufen wollen. Oder täusche ich mich da. Wäre schön, wenn die Teilnehmer der Leserunde sich dazu mal äußern könnten.Die Gruft - 01 -15.04.08
Der Spezialist - 02 - 15.05.08
Im Kreis der Verschwörer - 03 - 15.06.08
Tollwütig - 04 - 15.07.08
Todesfrequenz - 05 - 15.08.08
Das Ritual - 06 15.09.08
Der schwarze Prophet - 08 - 15.10.08
Das Höllenwrack - 09 - 15.11.08Die Einteilung für die Mai Runde mache ich heute Abend. Ich poste sie dann auch hier.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wobei ich denke, dass wir Teil 7 (Todessumpf) evtl. auslassen sollten. Der wird nicht mehr aufgelegt und ist für normales Geld kaum noch zu haben. Die wenigsten werden ihn besitzen oder sich für soviel Geld kaufen wollen. Oder täusche ich mich da. Wäre schön, wenn die Teilnehmer der Leserunde sich dazu mal äußern könnten.Also ich besitze dieses seltene Exemplar. Ich hatte das "Glück" es bei amazon Marketplace für "nur" 23 € gebraucht zu kaufen, der Zustand des Buches ist gut und als Fan war es mir den Preis wert, weil ich damit eben eine vollständige Sammlung habe. Das war - soweit ich das beurteilen kann - aber ein echter Glücksgriff und ich gehe nicht davon aus, dass man es für dieses Geld noch mehrfach kaufen kann. Ja, ich kann es auch verstehen, wenn es einem nicht mal diesen Preis wert ist.
Ich habe auch kein Problem damit, diesen Band bei den Leserunden auszulassen, dann lese ich es eben nur für mich. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es noch mehr Leute gäbe, mit denen ich dann zusammen lesen könnte - vielleicht außer der Reihe?
-
Ich habe mal bei booklooker einen Suchauftrag losgelassen. Preis bis 10,00 Euro. Wer weiß, manchmal hat man ja Glück. Mehr wäre ich auch nicht bereit zu zahlen.
Also bin ich auch für auslassen. Würmchen könnte ja eine Zusammenfassung geben, falls sie dazu kommt, ihn zwischendurch zu lesen -
Ich habe das große Glück jemanden zu 'kennen', der mir das Buch leiht. Ich hoffe, dass das klappt. Dann würde ich das Buch, falls es zu keiner Leserunde kommt, auch für mich lesen.
Hier ist auch die Einteilung für Der Spezialist
0-107
108-216
217-318
319-394
395-EndeWenn ihr keine Einwände habt, werde ich sie morgen so an Wolke weiterleiten.
-
Ich habe eben gesehen, daß da wohl ein wenig Durcheinander mit den Terminen war und bin eben dabei, nach der letzten Übersicht den Eulenkalender zu aktualisieren!
-
Danke Batcat
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe das große Glück jemanden zu 'kennen', der mir das Buch leiht. Ich hoffe, dass das klappt. Dann würde ich das Buch, falls es zu keiner Leserunde kommt, auch für mich lesen.Ich würde auch zu Todessumpf das eine oder andere schreiben, was über eine normale Rezi hinausgeht, auch wenn keine Leserunde dafür zustande käme. Natürlich wäre es mir lieber, wenn wir ein paar Leute mehr wären. Ist ja noch ne Weile hin, bis Band 7 dran ist, ich drück die Daumen, dass sich noch ein paar Leute das Buch organisieren können.
-
Huhu,
ich bin gerade dabei eure Jack Handyman Leserunden schon mal anzulegen. Ich schreibe jetzt mal die Daten dahinter, weil mir mittendrin ein Buch fehlt und ihr sagt mir bitte, ob alles richtig ist, bevor ich mir die Arbeit doppelt mache.Die Gruft: 15.04.2008
Der Spezialist: 15.05.2008
Im Kreis der Verschwörer: 15.06.008
Tollwütig: 15.07.2008
Todesfrequenz: 15.08.2008
Das Ritual: 15.09.2008
Todessumpf: ???
Der schwarze Prophet: 15.10.2008
Das Höllenwrack: 15.11.2008 -
Andrea, eigentlich stimmt alles. Nur der Teil Todessumpf ist für normales Geld nicht mehr zu kaufen. Wir denken, dass wir diesen Teil daher auslassen werden. Den hat kaum einer der Teilnehmer der Leserunde. Wer ihn hat, der liest ihn für sich alleine. Das lohnt nicht, dafür eine extra Runde zu machen.
Vielen Dank fürs Eintragen.
Sollte dieser Teil in absehbarer Zeit neu aufgelegt werden, würde ich dich noch bitten die letzten 2 Teile um einen Monat nach hinten zu schieben.
-
So, liebe Handyman-Jack-Fangemeinde,
morgen bin ich noch da, dann fahre ich für eine Woche nach Frankreich in Urlaub. Natürlich kommt der Handyman "im Kreis der Verschwörer" mit, aber ich gehe davon aus, dass ich nicht dazu komme, ins Internet zu gehen und von Anfang an an der Leserunde teilzunehmen. Am 18. bin ich wieder im Lande, dann werde ich natürlich fleißig nachschreiben.
Sabine, es wäre toll, wenn Du schon morgen die Kapiteleinteilung machen könntest. Dann kann ich diese Info mit in den Urlaub nehmen und mir zu den Kapiteln passende Notizen machen. Sonst schreibe ich das hinterher passend zurecht.
-
Zitat
Original von Wuermchen
So, liebe Handyman-Jack-Fangemeinde,morgen bin ich noch da, dann fahre ich für eine Woche nach Frankreich in Urlaub. Natürlich kommt der Handyman "im Kreis der Verschwörer" mit, aber ich gehe davon aus, dass ich nicht dazu komme, ins Internet zu gehen und von Anfang an an der Leserunde teilzunehmen. Am 18. bin ich wieder im Lande, dann werde ich natürlich fleißig nachschreiben.
Sabine, es wäre toll, wenn Du schon morgen die Kapiteleinteilung machen könntest. Dann kann ich diese Info mit in den Urlaub nehmen und mir zu den Kapiteln passende Notizen machen. Sonst schreibe ich das hinterher passend zurecht.
Ich werde es heute Abend erledigen
-
tatatataaaa hier ist sie
Ich habe mich entschieden, die Kapitel dieses Mal nach den Wochentagen einzuteilen. Macht evtl. mehr Sinn als nach ca. 100 Seiten bei KapitelendeDienstag 0 - 63
Mittwoch 65 - 115
Donnerstag 117 - 192
Freitag 195 - 354
Samstag 357 - 415
Sonntag 417 - 478Wenn es sich bewährt, können wir das ja so beibehalten. Vorausgesetzt die nächsten Bücher sind wieder nach Tagen unterteilt.
-
hab Dank, liebe Sabine, für die frühzeitige Kapiteleinteilung. Ja die Trennung nach Wochentagen finde ich gut. Da ist ja doch meistens auch ein hinhaltlicher Schnitt.
Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub
-
Erhol dich gut und komme gesund wieder
-
Die Leserunde ist zwar angelegt aber noch geschlossen. Ich habe Wolke diesbzgl. angeschrieben und hoffe, dass sie bald zugänglich sein wird.