Meine Frau, die Spartaner und ich

  • Zitat

    In „Meine Frau, die Spartaner und ich“ machen sich das Autoren- und Regie-Team Jason Friedberg und Aaron Seltzer über die „ach so coole, höchst stilisierte Welt“ von 300 lustig. Dabei scheuen sie sich nicht, auch über andere Blockbuster wie „Transformers“, oder „Spider-Man“ und Berühmtheiten wie Paris Hilton herzuziehen.


    Ich hab mir den Film heute mit einer Freundin angeschaut, obwohl ich ihn ursprünglich gar nicht sehen wollte und nun fühle ich mich berufen, eine allgemeine Warnung auszusprechen (ich darf sagen, dass ich vorher nicht wusste, dass es eine Verarsche sein soll, denn sonst hätte ich es mir gar nicht angeschaut).


    Ich geb zu: Ich mag Verarschungen nur in den seltensten Fällen, aber bei diesen Film hat der ganze Saal gemurrt.
    Hin und wieder sind einzelne witzige Szenen, aber im allgemeinen ist der Film nur mies. Stellenweise ist er echt eklig (dauernd spritzen irgendwelche Körperflüssigkeiten irgendwo raus), zu gewollt komisch, zu übertrieben und einfach ohne irgendeine Handlung. Zudem ist der Film auch noch sehr kurz und dauert nur etwas länger als eine Stunde (ehrlich gesagt, denke ich, würde man ihn auch nicht länger aushalten), was es einen aber noch mehr bedauern lässt, so viel Geld ausgeben zu haben.
    Das einzige Sehenswerte war Kevin Sorbo (sehr heiß :grin ), aber das wars schon wieder.


    Mein Fazit: Spart euch das Geld!!


    edit: img zu quote gemacht

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich hab mir den Film heute mit einer Freundin angeschaut, obwohl ich ihn ursprünglich gar nicht sehen wollte und nun fühle ich mich berufen, eine allgemeine Warnung auszusprechen (ich darf sagen, dass ich vorher nicht wusste, dass es eine Verarsche sein soll, denn sonst hätte ich es mir gar nicht angeschaut).


    Eine reine Interessensfrage, an der ich kiefle. Was für eine Art von Film hattest Du unter dem Titel erwartet? :lache
    Oder war das eine Sneak Preview?


    Ist sicher kein Film, den ich sehen muß. Was ein bißchen schade ist, denn eigentlich schreit "300" nach einer Verarsche. Und Kevin Sorbo paßt perfekt in so einen Film.

  • Grisel :
    Es gibt doch irgendwie so einen Film wie "Meine Frau, meine Schwiegerelter und ich" (oder so ähnlich, keine Ahnung, wie der Film heißt). Ich dachte an so was in der Art und selbst als meine Freundin meinte, es sei ne Verarsche, dachte ich noch, es sei ne Verarsche von dem Film. :bonk


    Ach ja, abgesehen davon, dass der Film einfach nur doof ist, macht es die Tatsache nicht besser, dass ein paar amerikanische Werbungen verarscht werden, die man als Durschnittseuropäer (bzw -deutsch oder -österreicher) einfach nicht kennt.

  • Ich habe mir den Film auch angesehen, er war wirklich mies. Wie oben schon gesagt wurde, es war eigentlich eine sinnlose Aneinanderreihung von "lustigen" Szenen. Es war einfach irgendwie zu schräg und zu sinnlos. Ich war auch ziemlich enttäuscht von dem Film.
    Also kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Bisher kenne ich niemanden, der den Film toll findet.. Der Film scheint wirklich der Reinfall des Jahres zu sein..


    Ich mach den Film grad bei Amazon schlecht und es gibt echt Leute, denen der gefällt :wow