DIE CONDANNATO - TRILOGIE
Teil 1 : Begierde des Blutes
Teil 2 : Zähmung des Blutes
Teil 3 : Rebellion des Blutes
Teil 1 wurde hier bereits vorgestellt. Nun stelle ich hier mal den 2. Teil vor: Zähmung des Blutes
Genre:
Erotischer Vampirroman
Autoren:
Sandra Henke und Kerstin Dirks
Plaisir d'Amour Verlag
Inhalt:
Der Kampf der acht vereinten britischen Vampirlogen " Vita Eterna", darunter auch die Londoner Loge Condannato, gegen den abtrünnigen Audax Zirkel, der Nordirland fest in der Hand hat, spitzt sich zu. Erneut sind es Blutsbande, die eine Menschenfrau , die scheue Alyce Torn, in diesen Kampf hineinziehen.
Wird ihre Zwillingsschwester Abby, eine Vampirin der Loge Condannato, sie rechtzeitig retten können oder wird Alyce durch den Vampir Logan, dem berüchtigsten Jäger des Audax Zirkels und sogenannte "Bestie von Belfast", an den mächtigsten Audax-Vampir Santagos ausgeliefert werden und somit unvorstellbare Qualen erleiden müssen?
Alyce schein Logan in jeder Hinsicht hilflos ausgeliefert zu sein.....
Meinung:
Meiner Meinung nach der beste Teil der Condannato Trilogie und ein Genuss für alle Fans der erotischen Vampirliteratur.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Bücher nun ins Horror Genre passen oder nicht doch eher unter erotische Literarur einzuordnen sind.....
Die Erotik steht eindeutig an erster Stelle bei den Büchern!
Ich denke J.R. Ward und Lara Adrian- Fans kommen da am ehesten auf ihre Kosten....der böse, düstere Vampir Logan ist es allemal wert...
Nicht so schön:
Alle 3 Bände haben unterschiedliche Buchformate. Das stört irgendwie bei einer Serie. Mich zumindest
Noch eine Anmerkung:
Ich lese gar nicht gerne deutsche Autoren. Von diesen beiden aber war ich angenehm überrascht. Die Schreibweise hat mir gut gefallen.
LG
Scares