@ Irrstern: Hab dich eingetragen
Anne Bishop - Die schwarzen Juwelen - ab 3. Oktober
-
-
Hallo Skvisa,
ich wäre bei Band 4 und 5 "Zwielicht" und "Finsternis" dabei. Bis Oktober dürfte sich mein Konto wieder etwas erholt haben, dass ich mir die beiden Bände holen kann. Sagst du mir Bescheid?
-
Suzann : Hab dich eingetragen. Sobald der Termin fürs 1. Buch steht lassen sich die weiteren sicher ermitteln Ich geh von etwa 2 Wochen pro Buch in etwa aus aber müßt ich erst genauer nachschlagen gehen
Wie würdet ihr denn diese Aufteilung finden für das erste Buch?
001 - 116 (bis Kapitel 3 bzw. zweiter Teil)
117 - 222 (bis Kapitel 6 bzw. dritter Teil)
223 - 296 (bis Kapitel
297 - 374 (bis Kapitel 10)
375 - 477 (bis Kapitel 14)
478 - Ende -
ich brüll mich weg, wenn das buch keine kapiteleinteilung hat
-
@ BelleMorte Wenn eine andere Ausgabe des Buches bei jemanden besteht braucht man sich nur zu melden. Eine Lösung findet man immer aber ich schätz mal das dus so nicht gemeint hast. Bin nur allerdings nicht auf Streit aus
-
Also der 1. Band subt schon eine ganze Weile bei mir rum und ich denke, Oktober ist eine gute Zeit ihn zu lesen.
Wenn Band 1 gut ist bleib ich dran. Also bitte eintragen vorerst für das erste Band.
-
Zitat
Original von Skvisa
@ BelleMorte Wenn eine andere Ausgabe des Buches bei jemanden besteht braucht man sich nur zu melden. Eine Lösung findet man immer aber ich schätz mal das dus so nicht gemeint hast. Bin nur allerdings nicht auf Streit ausnö wars nicht, ich hatte bisher noch keinen Grund dich zu ärgern
-
-
Ich werd uns mal für den 3. Oktober eintragen lassen - ich hoff das passt für alle
-
Passt schon. Ist ja ein Feiertag.
-
ich denke ich werd dann mal so als Zaungast vorbeischauen
-
Hallo Skvisa,
ich würd mich auch noch ganz gerne eintragen, wenn noch ein Plätzchen frei ist :-). Ab dem ersten Band.
Ich hab die Reihe nicht ganz vollständig und möchte sie, da sie ja mittlerweile fertig ist, gerne ergänzen.
Daher hätt ich die Bücher wahscheinlich eh nochmals gelesen. Und in ner Leserunde machts mehr Spass. -
Mir passt der Termin auch gut
-
@ Atropos: Hab dich eingetragen
@ BelleMorte - hab dich auch als Zaungast eingetragen
-
-
Super :-). Danke.
-
...also, wenn ihr am 3. Oktober anfangt und pro Buch rund zwei Wochen einplant, dann ist der vierte Band irgendwann im November dran, oder?
Bekomme ich dann ´nen Weckruf? -
-
Ich habe die Leserunde zu "Dunkelheit" mal im Eulenkalender eingetragen!
-
Vielen Dank, Batcat!