'Noxia' - Seiten 092 - 182

• Joe scheint ein A...loch zu sein. Der hat doch nie im Ernst vor sich von seiner Frau zu trennen.
    Zach ist mir sehr symphatisch. Ich glaube Nate mag ihn auch. Ob sich das zwischen Kim und Zach noch etwas entwickelt? Wie ich Dennis und Tom einschätzen soll weiß ich noch nicht. Und auch aus Larel were ich nicht schlau. Zeitweilig kommt mir der Verdacht, dass sie lesbisch ist und den den Morden nicht ganz unschuldig.
    Dann kommen große Zeitsprünge in der Handlung. Das gefällt mir nicht so gut.

• Ich finde Zach echt klasse. Er zeigt wirklich Engagement und gibt nicht auf, auch wenn der Fall nicht weiter verfolgt werden soll.

Ich könnte mir vorstellen, dass Zach und Nate ein gutes Team abgeben würden.

Dass Laurel lesbisch sein könnte - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :gruebel.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Nun, der 2. Teil hat mir nicht so gefallen. Die Handlung zieht sich in die Länge. Es werden ein paar potentielle Mordverdächtige dargestellt, aber mE werden zu viele "Baustellen" geöffnet, das verwirrt den Leser unsagbar! Nate und Zach sind mir momentan auch am Liebsten, und Anne ist voll in Ordnung. Die unstete Wesensart von Kim geht mir doch ein wenig auf den Wecker. Mit ihrer Vorgeschichte habe ich eigentlich etwas mehr Charakter erwartet.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• So, jetzt hab ich den zweiten Teil auch endlich beendet. Hat ja lange gedauert *hmpf*
    Die Zeitsprünge am Schluss haben mir auch nicht so gefallen, vor allem, da man ja nicht erfährt, was währenddessen mit Kim geschieht.

Kim selbst, ich weiß nicht :gruebel
    Nate und Anne mag ich bis jetzt am liebsten, dahinter dann Zach.

Ein bisschen sehr übertrieben finde ich die Reaktion der Campusbewohner. :wow

Und Joe ist ein verdammter Arsch.
    Dass er sich von seiner Frau nicht trennen wird, hab ich vermutet, auch, dass er neben Kim noch was am laufen hat, aber trotzdem ist es arg :wow

Insofern haben mir die Zeitsprünge auch nicht gefallen, da Nate ja Joe noch einen Besuch abstatten wollte und bei den Zeitsprüngen hab ich jetzt gar keine Ahnung, ob irgendwas war. :help