Hier kann zu den Seiten 185 - 266 geschrieben werden.
'Noxia' - Seiten 185 - 266
-
-
Wieder ist einige Zeit ins Land gegangen.
Zach, mittlerweile Sherriff, hat mit den 3 Morden nocht nicht abgeschlossen. Er ermittelt imme rnoch im Geheimen weiter. Kim bekommt misteriöse Briefe. Der Absender ist unbekannt. Für mich kommen da evtl. Dennis oder auch Tom in Frage.
Plötzlich verschwindet Laurel. Und siehe da, ich hatte Recht. SIe ist tatsächlich lesbisch. -
Diese anonymen Briefe, die Kim bekommt, denke ich, kommen von Dennis. Der kommt mir doch irgendwie etwas verquer vor.
Obwohl auch Tom mit der Hartnäckigkeit auffällig wirkt.
Das Laurel lesbisch ist, darauf wäre ich jetzt überhaupt nicht gekommen. Obwohl so im Nachhinein erklärt es schon ihr Verhalten, auch Kim gegenüber.
Zach ist mir weiterhin sehr sympathisch, gerade weil er nicht locker läßt, denn er ahnt, dass der Fall nicht geklärt ist.
-
Ich wäre auch nie im Leben darauf gekommen, dass Laurel lesbisch ist, aber wie ihr schon sagt... es erklärt auf jeden Fall ihr Verhalten!
-
Hab den Abschnitt zwar noch nicht ganz gelesen, aber die 20 Seiten machen den Kohl nicht fett...
Die Verdächtige des 2. Abschnittes machen alles, um noch verdächtiger zu wirken, und alles kommt bis zum Schluss ganz anders. Standart-Krimi-Plot...
bis jetzt. Wenn die letzten 100 Seiten nicht wesentlich besser werden, war das ein Krimi von nicht gerade der besten Sorte. -
Zitat
Original von Hoffis
ein Krimi von nicht gerade der besten Sorte.Sicher, das stimmt schon. Aber ich habe auch schon wesentlich schlechtere gelesen. Und bereut hab ich das Lesen nicht.
-
Sabine_D :
Woher wusstest du, dass Laurel lesbisch ist?Dieser Abschnitt hat mir wieder besser gefallen als der vorherige, obwohl ich mich mit den Personen nicht so anfreunden kann. Irgendwie wirken sie alle zusammen ein bisschen flach. Mit Zach kann ich mich etwas mehr anfreunden als mit den anderen, er hat wenigstens etwas Tiefe, aber bei den anderen vermisse ich sie leider total.
Aber abgesehen davon finde ich ihn derweil gar nicht so schlecht (bzw hab ich schon viel schlechtere gelesen, weswegen ich den hier locker ins Mittelfeld einordnen würde).
Allerdings wirkt alles auf mich "etwas" unecht. Es kann doch nicht sein, dass alle Kim hassen, weil Scott wegen ihr zum vermeindlichen Mörder wurde. Die Reaktion von Tom und Dave finde ich mehr als überzogen und überhaupt nicht glaubwürdig geschildert. Und dass schon wieder versucht wurde, sie zu töten, macht die Sache auch nicht besser.
Aber im Großen und Ganzen gefiel mir dieser Abschnitt wieder besser. Hin und wieder konnte ich sogar über die Leute lachen
-