Klobücher

• Zitat

Original von GastRedner

Na, dann haste doch sicher Zeit zum Musik hören ?!
    ;-)

Bin schon dabei... hab aber noch nicht alles durch! War aber schon was für mich dabei! Ich meld mich aber bei dir, wenn ich durch bin!!!! Ich halte doch mein Wort!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Es wird langsam... manches Mal hat mir was schon etxtrem gut gefallen, aber ich weiss nicht was es war, weil ich grad in der Küche am backen oder kochen war oder weil ich grad am Laptop saß und nur nebenbei gehört habe... Ich hör die Musik über den DVD-Player, da kann ich dann auch gleich die Titel sehen, aber wenn man nicht hinguckt und nebenbei was anderes macht :grin
    Jetzt aber genug hier... wir sind off-topic...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich hab ein Heft auf dem Klo liegen.
    Aber einen Artikel lesen, der mich interessiert, les ich nicht unbedingt auf dem Klo. Aber es kann schon mal sein, dass ich dann im Bad stehen bleib, bis ich ihn gelesen hab. :grin

• Auf dem Klo kann ich überhaupt nicht lesen.
    Das hat noch nie funktioniert.
    Dafür lese ich gern stundenlang in der Wanne.
    Da steige ihc erst wieder raus, wenn ich Schwimmhäute habe :-)

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

:write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write :write

Also auf unserem Klo leigt nix!!! Ich lese ja nichtmals in der Badewannde... also auf dem Klo erst recht nicht!

:write Tu ich auch!

Allerdings liegen bei uns ganz viele Auto- und Motarradzeitschriften rum, weil mein Freund dort auch gerne liest. Daher lege ich immer das ADAC-Blatt immer direkt aus dem Briefkasten geholt in den Korb neben das Klo... :lache

• Ich verstehe es auch nicht, wie man es sich aufm Klo gemütlich machen kann. Aber mein Bruder ist Klo-Leser. Und ich frag mich seit Jahren, wie ich es deuten soll, dass da vornehmlich Druckerzeugnisse meines Arbeitgebers liegen. :lache

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• "Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen" von Christoph Biermann ist mein aktuelles Klobuch.
    Eine Geschichte geht über drei bis vier Seiten. So muss man auf dem stillen Örtchen auch nicht "länger verweilen als unbedingt notwendig". ;-)

• Ich bekenne: Ich lese auch auf dem stillen Örtchen, dort stört einen wirklich niemand. Als ich noch mit meiner Schwester zusammen gewohnt habe, sagte ich ihr immer "Ich nehm' das Buch mit" und dann wusste sie - das dauert länger :grin . Meine Mutter meint, ich hätte das von ihrem Vater, meinem Großvater, ist das etwa erblich?
    Eine besondere Klo-Lektüre habe ich aber nicht, ich schleppe immer das aktuelle Buch mit. Zur Zeit lese ich eine "Herr der Ringe"-Fortsetzung, eine schöne gebundene Ausgabe, sehr handlich, perfekt zum Auf-dem-Klo-lesen, da schlafen einem nicht die Arme ein (sondern nur der Hintern).

Ich bin sehr froh, dass ich nicht alleine bin! :wave

Aeria

• Zitat

Original von Leonae
    Oh, ein Tread extra für Klobücher.

:write

Was 2 Sätze unter "meine nächsten 5 Bücher" bewirken können ;-) :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Aeria
    Ich bekenne: Ich lese auch auf dem stillen Örtchen, dort stört einen wirklich niemand. Als ich noch mit meiner Schwester zusammen gewohnt habe, sagte ich ihr immer "Ich nehm' das Buch mit" und dann wusste sie - das dauert länger :grin . Meine Mutter meint, ich hätte das von ihrem Vater, meinem Großvater, ist das etwa erblich?

Aeria

Ich kenn das von meinem Bruder. Wenn er schon ne Zeitung schnappt und dann lauthals erstmal erklären muss das er aufs Klo muß, dann weiß jeder bescheid. Dann kann es lange dauern... :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• *lol* na gut, ich gebs zu. ich les auch schonmal auf dem stillen örtchen^^ aber nur gaaanz selten und nur zeitschriften oder sachen wie "der dativ ist dem genitiv sein tod" oder "lexikon der rechtsirrtümer" so sachen, die man in 10 minuten gelesen hat =)

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Bei mir steht dort seit einiger Zeit dieses Buch: Giftpflanzen-Pflanzengifte
    Zugegebenermaßen etwas unhandlich, dafür lerne ich jeden Tag ein neues Alkaloid kennen :grin

Draper, wie kann man nur... Alkaloide lernt man am besten durch Anwendung... *sprachsundverschwandumimgroßenSchranknachDigitoxinzukramen*

:lacht :lacht :lacht

(Oder schreibst Du eine Diss über die laxierende Wirkung von Papaver-Alkaloiden???)

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich glaube auch das ist vererblich, mein Vater hat auch immer auf dem stillen Örtchen gelesen. Lange Zeit habe ich das auch gemacht und mein aktuelles Buch mitgeschleppt. Aber inzwischen habe ich es ganz aufgegeben.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.