Da fällt mir noch was ein Wenn ich mal vergesse was mitzunehmen les ich Shampooflaschen... macht das noch jemand oder bin ich damit alleine?
-
-
Shampooflaschen, Zahnpastatuben, Cremedosen ... Du bist nicht allein.
Normalerweise nehme ich nichts zu lesen mit, aber falls es länger dauert, sehe ich mir alte Prospekte an, die bei uns im Bad herumliegen. Da entdecke ich immer viele Dinge, die ich gerne haben möchte, aber leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen ...
-
Das hier liegt zur Zeit bei mir im Bad
Aus Versehen sämtliche Facebook-Mitglieder zur Grillparty eingeladen? Mit der Freundin per Statusmeldung Schluss gemacht?
Krankgefeiert - und dies auch an den Chef gepostet? Soziale Netzwerke im Internet - vor allem das immer beliebter werdende Facebook - eröffnen schier unbegrenzte Möglichkeiten, sich in aller Öffentlichkeit zu blamieren.
Die besten Chancen, einen solchen Webfail zu landen, haben all jene, die ... ... über jede peinliche Situation bei Facebook berichten. ... ihre Eltern, Lehrer oder Vorgesetzten als Freunde hinzufügen. ... witzige Statusmeldungen oder Sprüche posten. ... ihre Beziehungsangelegenheiten bei Facebook verbreiten. ... einfach nur dumme Einträge verfassen. -
Zitat
Original von Evilangel
Da fällt mir noch was ein Wenn ich mal vergesse was mitzunehmen les ich Shampooflaschen... macht das noch jemand oder bin ich damit alleine?Doch, das hab ich schon immer gemacht. Ich konnte mal die Warnhinweise auf dem Essigreiniger auswendig.
-
Zitat
Original von Evilangel
Da fällt mir noch was ein Wenn ich mal vergesse was mitzunehmen les ich Shampooflaschen... macht das noch jemand oder bin ich damit alleine?hauptsache irgendwas lesen
-
Das Facebook-Buch auf dem Klo liegen zu haben, ist ja mal eine gute Idee. Ich kenne allerdings noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass es lustig ist, ein wenig darin zu blättern.
-
Ich habe das unten verlinkte Buch derzeit im Bad liegen. Ich kannte es zwar schon hier aus dem Forum, aber so richtig interessant ist es für mich erst durch die zugehörige App geworden.
Kurzbeschreibung
23:40 Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heut Nacht bei dir, hier geht's ab wie Sau! 23:53 Dasselbe hat sie mir eben auch geschrieben.0:24 Bin unterwegs, aber mein Rad hat einen Platten! 0:26 Soso, also für mich sieht es so aus, als würdest du grade noch Drinks bestellen! Winke, winke...
0:51 Liege schon im Bett und denke daran, wie schön es jetzt wäre, nochmal deine Kippen zu spüren...
3:25 Alter, ich bin so voll ... Grad auf dem Weg nach Hause! Wo bist du? 3:27 Auf dem Rücksitz!?
Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch - und häufig an den Falschen adressiert. Sie erzählt von Liebe, Lust und Übelkeit, von fremden Betten und frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität am nächsten Morgen. Eines haben aber alle hier versammelten SMS gemein: Sie sind äußerst unterhaltsam.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe das unten verlinkte Buch derzeit im Bad liegen. Ich kannte es zwar schon hier aus dem Forum, aber so richtig interessant ist es für mich erst durch die zugehörige App geworden.Das war auch schon meine Badezimmerlektüre
-
Zitat
Original von Iszlá
Shampooflaschen, Zahnpastatuben, Cremedosen ... Du bist nicht allein.Normalerweise nehme ich nichts zu lesen mit, aber falls es länger dauert, sehe ich mir alte Prospekte an, die bei uns im Bad herumliegen. Da entdecke ich immer viele Dinge, die ich gerne haben möchte, aber leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen ...
Klar mach ich das... aber bei uns in der WG liegen ja jetzt gottseidank Comics auf dem Klo rum, also brauch ich das nicht mehr!
-
*ausbuddel*
Ich bin über einen anderen Thread auf diesen hier aufmerksam geworden.
Früher fand ich es absolut unverständlich, dass es "Kloleser" gibt. Da im Kloster im Badezimmer immer alte Zeitungen lagen, habe ich mir irgendwann angewohnt, die auch zu lese und irgendwann hab ich mir dann die spannenden auf die Seite gelegt und fortwährend da drinnen gelesen. Und irgendwann haben anderen Schwestern die Zeitungen und Zeitschriften, von denen sie dachten, dass sie mir gefallen würden, extra auf einem Stapel im Badezimmer beiseite gelegt.
Jetzt daheim ist mein Badezimmer zu klein, um irgendwas herumliegen lassen zu können, da nehm ich mein Buch einfach mit.
Irgendwelche Fläschchen und Döschen les ich im Zweifel aber auch. Blöd, wenn es da nichts Neues gibt.
-
Das liegt gerade bei uns aktuell auf dem kleinen Örtchen:
Inhalt Amazon:
Die Firma Nokia hat früher Gummistiefel hergestellt, Paul Breitner ist mit Papst Benedikt XVI. verwandt und im Königreich Bhutan steht die Steigerung des Bruttonationalglücks als Staatsziel in der Verfassung.
Jeden Monat liefert NEON seinen Lesern eine Seite voller amüsanter und verblüffender Fakten. Die Rubrik „Unnützes Wissen“ hat inzwischen Kultcharakter und eine riesige Fangemeinde. Deshalb kommt von NEON jetzt etwas sehr Nützliches: Das gesammelte „Unnütze Wissen“ der letzten Jahre als Buch.
Mindestens so nützlich wie „Schotts Sammelsurium“, aber viel lustiger. -
Das liegt bei mir auch aufm Klo
-
Ich les immer in der Arbeit den Klospray und da steht hinten oben "desodorierend" und jedes Mal denke ich, warum der desorientierend wirkt und ob man ihn deshalb nicht einatmen soll.