Und wie! Aber wer schleppt schon andauernd sein Buch durch die Gegend? Gibt doch überall so viel zu lesen.
-
-
Bei meiner Schwester habe ich dieses Buch hier entdeckt
"Das Erste Klobuch zum Anhängen"
Ist ganz lustig mit Witzen und Sprüchen, für die kleine Lektüre zwischedurch.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich kann nicht ordentlich lesen, wenn ich auf dem Klo sitze.
Meist lese ich nur die Inhaltsstoffe von Deo, Cremes oder rasierschaum durch. Was halt grade in Reichweite istHätte nie gedacht, dass das sonst noch wer macht...
-
Zitat
Original von blackcat
Hätte nie gedacht, dass das sonst noch wer macht...
das mache ich beim duschen immer
-
Zitat
Original von blackcat
Doch, das mache ich auch.
Ist mitunter gar nicht so uninteressant.Aber dann und wann nehme ich auch ein Buch mit. Meistens aber sowas wie "Fear Street", so Nebenbei-Lektüre halt.
-
Also ich lese nix auf dem Klo...
Ist doch recht ungemütlich da, bei meinem Talent würde ich da dann nicht mehr runter kommen, denn wenn ich anfange zu lesen, dann kann ich nicht einfach nach fünf Minuten wieder aufhören, dafür brauche ich viel Zeit und das ist beim Toilettengang nicht gegeben.Aber wer es mag, bitte der soll es gerne weiter tun;-)
-
Ich habe auch kein ständiges Buch im Bad....ich nehme meistens einfach die derzeitge Lektüre mit. Oder die Zeitung.
-
Zitat
Original von blackcat
Ich find das immer so lustig, wenn ich solche verrückte Sachen lese, die ich auch mache
-
Ich hatte mal ein Klobuch wo sich Gäste eintragen konnten, das war echt witzig
-
Ich habe nichts auf Klo liegen sondern nehme einfach das mit was ich eh gerade lese.
Und bei akuter Verstopfung ist mir Stephen King ein guter Kumpel. Seine Bücher sind so schlecht dass es umso besser flutscht
Und hinterher habe ich dann auch gleich Klopapier -
Zitat
Original von HamburgBuam
Und bei akuter Verstopfung ist mir Stephen King ein guter Kumpel. Seine Bücher sind so schlecht dass es umso besser flutscht
Und hinterher habe ich dann auch gleich Klopapierdu bist ja ganz schön fies...
P.s. ich bin ein Fan von Stephen King.. .wäre also eindeutig keine gute Klo- Lektüre für mich
-
Ich nehme manchmal die Tageszeitung mit auf´s Klo, um sie dort fertig zu lesen.
Vor kurzem kaufte mein Mann neues Klopapier, welches mit Geschriebenem bedruckt ist. Ich mag kein gemustertes Klopapier und schon gar nicht Geschichten drauf.
Als ich guckte, was da stand, musste ich so lachen. Es dreht sich um Fußball.
Irgendwie passend, denn mir geht Fußball ja "so am A.... vorbei". -
Ich schleppe keine besonderen Bücher mit aufs Klo sondern immer das was ich gerade lese. Es kommt auch öfter mal vor das ich mich auch einfach so aufs Klo zurückziehe um ein paar Minuten Ruhe zu haben. Es ist einfach der einzige Ort im ganzen Haus wo ich nicht andauernd gestört werde
-
Also bei mir muss immer etwas zum Lesen im Bad liegen. Zur Zeit ist es nur das Fernsehprogramm :-(. Mir ist bewusst geworden, dass es mir zur Zeit an innerer Ruhe fehlt zum Lesen, bin auch meist sehr müde, so hänge ich vor der Glotze ab (schäm).
Ansonsten liegt bei mir auf dem Clo ein Meditationsbuch. Mit einem Text für jeden Tag. Das stille Örtchen eignet sich für mich hervorragend dazu, über die Gegebenheiten des Lebens in Ruhe (meist jedenfalls :klugscheiss) nachzudenken.
-
Ha! Der Thread kommt wie gerufen und gibt mir Gelegenheit, ein bisschen Werbung zu machen:
Im Frühjahr 2011 erscheint bei KBV eine Anthologie mit Klo-Krimis. Titel:
"Mördchen für's Örtchen" - Kurzkrimis für Geschäftige, Herausgeberin Petra Busch. (Natürlich bin ich mit einem Beitrag dabei )
Also, alle Klo-Leser bitte vormerken! -
Früher hatte ich kein Problem damit, aber heute kann ich kein Buch mehr mit zur Toilette nehmen und lesen ... Formulieren wir es mal so: Ich bin im Bad mit anderen Dingen beschäftigt, kann mich also gar nicht auf ein Buch konzentrieren. Meistens geht es eh schnell, und selbst, wenn es länger dauert - nö. Geht nicht.
ZitatOriginal von Shadow91
Ich schleppe keine besonderen Bücher mit aufs Klo sondern immer das was ich gerade lese. Es kommt auch öfter mal vor das ich mich auch einfach so aufs Klo zurückziehe um ein paar Minuten Ruhe zu haben. Es ist einfach der einzige Ort im ganzen Haus wo ich nicht andauernd gestört werdeOh ja, kenne ich. Auf der Toilette stört niemand, da ist Privatzone angesagt. (Meistens. Ab und zu stört doch mal jemand ... "Issy, ich muss so nötig!" :grin)
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich schleppe keine besonderen Bücher mit aufs Klo sondern immer das was ich gerade lese. Es kommt auch öfter mal vor das ich mich auch einfach so aufs Klo zurückziehe um ein paar Minuten Ruhe zu haben. Es ist einfach der einzige Ort im ganzen Haus wo ich nicht andauernd gestört werdeDas habe ich in letzter Zeit auch öfter gemacht. Aber da ist es überall so unbequem und kalt
-
Wenn neue Kataloge kommen, wandern die meist direkt ins Bad Wenn keine Kataloge da sind, nehme ich meine aktuelle Lektüre mit. Manchmal dauert es dann auch länger. Es sei denn, mein Mann sucht mich mit den Worten: "Schatz, die Couch ist bequemer als die Toilette!"
-
Au ja..
Erst wars Justina.. öhm "Unter deutschen Betten"
und nun Erma Bombeck.. :))
..oder tägliche Zeitungen/Magazine..die ich dann aussortier.. -
Zitat
Original von Wiggli
Und wie! Aber wer schleppt schon andauernd sein Buch durch die Gegend? Gibt doch überall so viel zu lesen.Lach.-
Früher als Kind las ich immer auf der WAschmittelbox oder Waschmaschine was da steht.
Ist mir über die Jahre was langweilig geworden ..lol