Hey, Caia,
da wir, wie gesagt, in die alte Leserunde von vorigem Jahr posten, übernehmen wir auch die Einteilung von dort. Schau mal in die Übersicht der Leserunden für 2008, da müsste auch direkt der Link zur alten Leserunde sein.
Hey, Caia,
da wir, wie gesagt, in die alte Leserunde von vorigem Jahr posten, übernehmen wir auch die Einteilung von dort. Schau mal in die Übersicht der Leserunden für 2008, da müsste auch direkt der Link zur alten Leserunde sein.
Hab dich eingetragen, Veggie
ZitatOriginal von JASS
Hey, Caia,
Sehr schlau, das das ein Remake ist, war mir noch gar nicht aufgefallen...
Aber damit hat sich das Buch für Estland qualifiziert!
Ah, das mit dem Wiederbeleben der Alten Leserunde habe ich auch nicht gelesen, dann kann ich mein Buch ja auch schon mal einteilen.
Steht aber im Eingangsposting
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich habe Durchhalteschwierigkeiten, sobald es um klassische Bücher geht (Mann, Kafka, Goethe...was weiß ich alles.)
Ich habe jetzt angefangen, mir birtische und amerikanische Klassiker anzueignen, weil ich im Zuge des Anglistikstudiums schon ein bisschen bewandert sein will. Das klappt bisher auch ganz gut, aber ich habe schlechte Erfahrungen bei deutschen Büchern. Meistens wirken sie auf mich so staubig und langweilig, keine Ahnung warum. Vielleicht schlägt da tatsächlich noch der DeutschLK durch, wo ich mich durch Fontane, Brecht usw. wälzen musste.
Geht mir genauso, weswegen ich sehen möchte, ob es mir hift, das Buch mit anderen zusammen zu lesen. Ich kann wegen Urlaub aber erst 2-3 Tage später dazu stoßen.
Ich hab dich eingetragen, Normadenseelchen.
Ich glaub fest dran, dass wir zusammen den Mann packen.
Ich glaub ich schaffe es nicht hier teilzunehmen, ich hänge schon in 2 LR hinterher und kann auf Grund der anstehenden Prüfungen auch nicht mehr lesen. Das tut mir echt Leid, aber ich werde das Buch vielleicht im August lesen, dann kann ich ja immer noch nachposten und eure Beiträge lesen.
Unsere Leserunde hat ja jetzt auch angefangen.
Ich werde gleich anfangen, hab noch bis Montag Urlaub, in Estland bin ich überhaupt nicht zum Lesen gekommen...
Ich brauch noch ein paar Tage. Muss noch erst mein aktuelles Buch beenden.
Ist die Leserunde begonnen worden? Ich bin schon mitten im Buch :lesend.
Ich bin auch schon dabei.
Ich finde die Leserunde nicht...übersehe ich da etwasc :gruebel?