Dass Klassiker stilistisch oft anders (vielleicht auch schwerere Kost?) sind als heutige Unterhaltungsbücher, ist mir auch schon aufgefallen. Aber mein Interesse daran (wie bei dir) Klassiker zu lesen untersützt mich beim Durchhalten. Gerad mit den Eulen als Lesegemeinschaft.
25. Juni Buddenbrooks -Thomas Mann
-
-
Jep, das motiviert mich auch, es gemeinsam mit euch zu lesen. Ich denke ich werde mich ranwagen, ich kann ja immer noch abbrechen wenn es mir nicht zusagen sollte. Und 10 Euronen bringen mich ja auch nicht um.
-
Hallo Ihr! In meinem Bücherregal steht das Buch auch schon leicht angestaubt rum...darf ich noch mitmachen ?
Bis denne,
espresso -
Na klar, bis Juni ist ja noch Zeit.
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Wow. So viele Opfer, ich bin begeistert
-
Ich habe Euer Leserunden-Revival im Eulenkalender vermerkt!
-
Danke schön.
-
Da mach ich Urlaub auf der Terrasse und möchte bitte unbedingt mitlesen. Danke, liebe Grüße, Sylli.
-
Notiert
-
uiuiui, wir werden ja immer mehr. Ich bin schon sehr gespannt auf die Runde.
-
Ich auch *_* (Und nicht nur, weil das Cover so hübsch ist :grin)
-
Ich würde schon gern mitlesen. Weiss aber nicht, ob ich es schaffe, da ich kurz vorher heirate und vielleicht in Urlaub bin.
Könntest du mich in Klammern eintragen? -
Eine Hochzeit, wie schön. *_* Die hat auf jeden Fall Vorrang. Ich schreib dich hin.
-
Zitat
Original von JASS
Ich schreib dich hin.Danke
-
JASS, du kannst bei mir die Klammern wegnehmen, ich hab mir das Buch eben bestellt!
-
*hihi* Sehr schön.
-
Finde ich auch. Bin schon neugierig auf das Buch und sehr dankbar für die Unterstützung der Leserunde, sonst hätte ich mich wohl noch nicht drangesetzt.
-
Ich möchte mitlesen.
-
Hat schon jemand die Einteilung gemacht? Ich werde erst am 26. Juni aus Tallin wieder da sein und möchte das Buch als Lektüre mitnehmen, da wäre es hilfreich, die Abschnitte schon zu kennen, mag die mal jemand posten?