Gruss aus England!

• Zitat

Original von lisbonlioness
    Ich höre das meiste, was Metal zu bieten hat, aber an den Klassikern kommt man imho nicht vorbei.
    Derzeit bin ich in Amon Amarth- Laune; hart und brutal, möglichst sinnlos und laut. Dann wieder Nightwish (alt, nicht neu), oh Bombast. Oder eher unbekanntes Zeug wie Wolf oder Scar Symmetry... ganz wie bei Büchern, was gefällt, ist gut ;)

auf jeden Fall die alten Nightwish. Mit den neuen kann ich wirklich rein gar nix anfangen.... :keks
    Amon Amarth finde ich auch toll. Die wollte ich schon immer mal live sehen

• Hab ich, zweimal, wenn ich mich recht erinnere.
    Einmal in Bochum, einmal in Manchester.
    Die sind jeden Cent wert, das ist mal Fakt. Nur ist die erste Reihe nicht zu empfehlen, da die Herrschaften übelst Schweiss absondern ;)
    Trotz der Brachialmucke fand ich die Konzerte richtig lustig, echt locker und fröhlich. Man kann sich die Seele aus dem Leib brüllen, aber gleichzeitig über sich und alle anderen schmunzeln. Coole Sache, würde ich mir jederzeit wieder antun!

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

• Skid Row ist mir immer irgendwie durch die Lappen gegangen, leider, leider.
    Und was kleine Konzerte angeht, kann ich Dir echt nur zustimmen; grosse Hallen gehen mir auf den Keks, aber manchmal geht's leider nicht anders *seufz*

Besonders nervig fand ich Alice Cooper/ Motörhead in Manchester, da hätte ich die ganzen Modefans am liebsten erwürgt. Ich kenn die Namen, da geh ich halt mal hin; schick aufgemacht mit high heels und buntem Röckchen; huch, hier ist es aber laut! :hau
    ABer was tut man nicht alles...

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

• Zitat

Original von lisbonlioness

Danke- aber warum neidisch? :knuddel1

Wegen deinem Wohnort :grin

Wenn ich könnte wie wollte, wäre England/Schottland/Irland eine Alternative für mich.

• Für die wär ich mit 13 wohl gestorben (für den Bassisten um genau zu sein). Lange her, aber ich hör sie immer noch gerne ^^

Naja, wo ich machine Head gesehen hab war halt das "Böhse Onkelz" Abschiedsfestival, und ich war einfach nur genervt, müde und fertig. Ich hab weder von Machine HEad noch von den CHildren of bodom viel mitbekommen, obwohl ich die zu meinen absoluten Lieblingsbands zähle.....
    deshalb will ich beides unbedingt nochmal nachholen!

haha, das dollste hatten wir vor 3 Wochen beim HIM Konzert (jaaaa, ich weiss, aber hey, Vorband war Paradise Lost, die haben echt gerockt)
    bei HIM lassen sie ja auch echt alles rein, dementsprechend hatten wir so niedliche kleine Mädchen mit kurzen Röcken und knappen Oberteilen (damit man das Heartagram tatoo sieht) die folgende Stilblüten von sich gegeben haben:

"ey, ich hab gar keinen Bock auf die Vorband, was sind das überhaupt für welche"
    Antwort von der anderen: "Keine Ahnun, irgenwelche Lost Prophets oder so, die kennt keine Sau"

(ich *ausflipp*: Die heissen Paradise Lost, sind die Götter des Depri MEtal, und ohne die gäbe es HIM wahrscheinlich gar nicht...)

In der Umbaupause läuft AC/DC

Kommentar "mein Gott, können die nicht mal was spielen was man auch kennt!

:rolleyes

:bonk

• Jeder fängt mal klein an, aber DAS ist echt bitter... ich hab mit 12, 13 angefangen, Alice Cooper und die anderen alten Barden zu hören; statt "kennt keine Sau" war ich immer eher von der "das muss ich testen"- Fraktion. ABer jaaa, die Jugend von heute...

Sagt Dir MetalCamp etwas?

Und @all: Danke Euch für die lieben Begrüssungen!

• Herzlich Willkommen!

Schön, dass Dir Arsenal mit unserem Goalkeeper Nr. 1 Jens Lehmann magst!

Meinen deutschen Lieblingsverein in der 1. BuLI nenne ich lieber nicht, sonst bekomme ich Haue den BVB-Fans! :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Herzlich Willkommen!

Schön, dass Dir Arsenal mit unserem Goalkeeper Nr. 1 Jens Lehmann magst!

Meinen deutschen Lieblingsverein in der 1. BuLI nenne ich lieber nicht, sonst bekomme ich Haue den BVB-Fans! :lache

Ich vermute fast, Jens Lehmann verbindet uns auf gewisse Weise- richtig?
    Blau und weiss, wie lieb ich Dir. Hey, Ruhrpott, ich bin da nicht kleinlich!

Dank' Euch für die Begrüssungen, Leute!