Hi ihr,
ich heisse Steff, bin 29 Jährchen alt (alt??) und lebe seit etwas über einem Jahr in Leeds, West Yorkshire, zusamen mit meinem Mann und meinen Katzen.
Und meinen Büchern... es sind um die 800, nach der letzten Hochrechnung, und ich liebe sie abgöttisch.
Britische Buchläden sind für mich, was das schwarze Loch für Dr. Hans Reinhardt war. Ich verschwinde drin und komme irgendwie nicht wieder raus...
Mein Geschmack ist ziemlich bun gemischt. Pratchett ist mein Gott, aber ich lese ebenso True Crime, historische Sachbücher, historische Biographien, Science Fiction (kennt noch jemand Wraeththu? Oder die Gäa- Trilogie von John Varley? Oder die Flusswelt der Zeit?), ordentliche Krimis usw, usf.
Wenn es mich anspricht, ist es gut, wenn nicht, weg damit. Habe keine Probleme damit, einBuch anzufangen und nicht zu beenden, wenn es mir nicht gefällt; das Leben ist zu kurz für ungeliebte Bücher.
Öhm... ja, ich denke, das beschreibt mich eigentlich so ziemlich. Fügt dem noch meine Vorliebe für Heavy Metal, Tattoos, Fussball und Fotografie hinzu, dann wisst ihr, mit was ihr es hier zu tun habt