neues Amazon-Layout

• Das hat wohl weniger etwas mit in den Griff bekommen zu tun. Bei der Erklärung zum neuen Layout steht ganz klar, dass sie derzeit testen und dass das neue Layout ganz bewusst nur einem kleinen Nutzerkreis gezeigt wird.

"Unsere neue Navigation im Überblick

Derzeit testen wir ein neues Design und eine neue Navigation für unsere Amazon.de Website. Es ist derzeit gewollt, dass nur ein kleiner Teil unserer Kunden das neue Design sieht.
    "

• Wenn da nicht die Frage stünde:" Wie gefällt ihnen unser neues Layout?",
    dann wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass da etwas geändert wurde. :rolleyes

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Gestern Mittag hatte ich noch das alte Layout und - schwupps! - abends wars das neue!
    Also, ich muss sagen, das alte hat mir besser gefallen...
    Vielleicht muss ich mich aber auch einfach nur an das neue Layout gewöhnen ;-)

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Ätzend ist das, ich kann gar nichts mehr einzeln anklicken, der Button da links auf der Seite reagiert nicht, bei mir erscheint auch keine Liste mit den einzelnen Navigationspunkten. Hab meinem Ärger auch bei der Umfrage Luft gemacht.

• Ich muss mich an das neue Layout erstmal gewöhnen. Die neue Navigation ist noch gewöhnungsbedürftig aber so schlecht finde ich sie nicht. Die Farben finde ich allerdings richtig sch...bescheiden, da muss ich mich noch mehr dran gewöhnen als die Navigation.

• Ich hab heute wie blöd die E-Cards gesucht. Die verstecken sich jetzt oben bei Geschenken.

Ich finde diese Mischung aus alt und neu irgendwie seltsam. Letztendlich hat sich ja nur die obere und linke Leiste verändert. Farben, Schriftarten etc. ist geblieben.

• Ich hab jetzt auch das neue Layout und so wirklich gefallen tuts mir nicht... liegt aber auch bei mir vielleicht daran, dass ich mich erst umgewöhnen muss! Ich werde gleich mal noch ein bisschen rumstöbern und amazon deine auch meine Meinung zukommen lassen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Was mir am neuen Layout besonders gefällt, ist, dass man mehr von dem sieht, was man eigentlich sehen will. Beim alten war ja die obere Hälfte des Fensters voll mit Navigationsleisten, Werbung usw. und man musste erstmal scrollen. Das neue braucht nicht so viel Platz für das "Drumherum".

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8