neues Amazon-Layout

• Zitat

Original von Leonae
    Vielleicht muss man einen Geheimcode eingeben.
    Ich will auch endlich ein neues Amazon-Layout.

... oder einen anderen Browser verwenden. Mit meinem Standardbrowser Firefox habe ich das alte Layout, auf dem gleichen PC jedoch mit Internet Explorer das neue.

Ich lege keinen Wert auf das neue Layout - das alte gefällt mit besser und ist (nicht nur wegen der Gewöhnung) besser handhabbar.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Also ich hab jetzt auch mal auf amazon.com geguckt und das ist ja total unübersichtlich... schrecklich... ich hoffe, dass ich weiter mein altes behalte...

:yikes Das sieht ja schrecklich aus.

• Zitat

Original von Leonae

:yikes Das sieht ja schrecklich aus.

Ich weiß nicht - meins sieht nicht so schlimm aus, muss aber wohl das Neue sein. Das .com ist blöd, da haben die ja auch noch Klamotten ???? :wow

bea

Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

• Zitat

Original von Aqualady
    Aber es ist ja nur eine Testphase. Es muss also gar nicht sein, dass das andere Layout für immer bleibt.

"Gemischtwarenladen" - welch ein Graus. Amazon sollte weiterhin Bücher verkaufen und das mit den Klamotten einem anderen Anbieter überlassen... :fetch

Leider verfolgt Amazon nun mal das Ziel der (Online-)shop mit "dem größten Sortiment weltweit" zu werden...

• Wenn man sich die (alte) dt. Amazon - Site anschaut, finden sich dort schon Rubriken wie "Küche, Haus und Garten", "Sport und Freizeit", "Uhren" oder "Drogerie und Bad". Die haben auch nicht unbedingt mit Büchern zu tun. Wenn ich mich recht entsinne, hat Amazon in der Nähe von Leipzig ein neues Vertriebszentrum für diese Dinge in Betrieb genommen, weil das hiesige dafür zu klein ist.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Deutschebea
    Das wird ja ein richtiger Gemischtwarenladen :uebel

:write Das finde ich auch, die Vorstellung gruselt mich. :fetch
    Ich habe heute eine Mail bekommen: Wenn ich für über 20 Euro eine CD/Cds kaufe kriege ich einen Gutschein über 20 Euro ... für eine Uhr, die mindestens 60 Euro kosten muss. :pille

Eben habe ich ein Buch bei Amazon gesucht und hatte direkt wieder das neue Layout! :help Ich mag ja die Farbe blau, aber das sieht so unübersichtlich aus.