Ich hab jetzt auch das neue Layout
-
-
Vermutlich würde mir dann nicht mal das neue Layout auffallen.
Ich bin eigentlich öfter auf amazon.com, als auf .de - darum ist das für mich nichts neues. -
ich sehe auch das alte Layout. Sieht definitiv nicht aus wie auf amazon.com
-
Zitat
Original von Leonae
Bei mir ist auch nichts Neues zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie "Erweiterte Suche" gibt. Habe ich noch nie gebraucht.Geht mir genau so, ich sehe auch nix Neues...und ich suche immer ganz normal.
-
Bei mir sieht Amazon auch aus wie immer...
-
Ich will kein neues Layout
(hab's auch noch nicht :lache)
-
Also das Layout auf amazon.com finde ich absolut unübersichtlich. Mir gefällt das aktuelle viel besser, bekomme auf amazon.de also zum Glück noch kein neues angezeigt.
-
Mein Freund rief gestern von nebenan, ich solle mal das neue Layout gucken, da hab ich mich schon gefragt, was daran neu sein soll, weil mir immer noch das alte angezeigt wird.
-
Ich würde ja gerne mal wissen, nach was für Gesichtspunkten die Layout-Zuordnung erfolgt. Ob die manche Benutzer als Vortester gebrauchen?
-
Ich war doch erst gestern auf deren Seite... Und mir ist da keine Veränderung aufgefallen, aber ich versuche es wohl gleich mal mit einem anderen Browser! Muss doch kontrollieren, was die da so treiben...
-
Sie haben geschrieben, dass sich das Layout noch in der Testphase befindet und dass man mal das Alte und mal das Neue sehen kann...
-
Bei mir ist es auch noch das alte, aber das stört mich nicht...wobei ich auch offen für Neues bin...
-
Habe mir das neue Layout jetzt auch mal angeschaut... Und muss feststellen, dass dieses moderne Web 2.0-Design mit schwebenden Kästchen an den Seiten, total eckig, immer weißem Hintergrund etc. echt ätzend ist! Mir erscheint das viel zu steif und zu unübersichtlich!
Und der Button "Bücher" ist jetzt versteckt worden!!! Das gute daran: Werde jetzt vielleicht nicht mehr so viele Bücher bestellen, da der Button nicht so schnell zu finden ist...Edit: Vor Wut vertippt!
-
Ich sehe auch immer noch das alte Layout. Habe mir gerade das Layout von Amazon.com angeschaut und mir gefällt es auf den ersten Blick auch nicht. Es sieht so seltsam aus. Aber wahrscheinlich ist das nur eine Gewöhnungsache. Ich würde ja auch gerne mal das neue Layout von unseren heimatlichen Amazon sehen. Obwohl eigentlich mag ich das jetzige recht gern
-
daheim hab ich auch noch das alte design, auf der Arbeit das neue....
mir gefällt das alte auch besser
-
Gestern Nacht, als ich nach ein paar Bücher gesucht habe, ist mir das neue Design auch aufgefallen. Ich habe mich zunächst nur gewundert, weil ich dachte, ich wäre total falsch. Es sieht gewöhnungsbedürftig aus.
-
Gestern in der ARbeit hatte ich noch das alte Layout und hab mich echt gefragt, was dieser Thread soll. Sieht doch aus wie immer. Erst zu Hause, als mein Freund auf die Seite gegangen ist, hab ich das neue gesehen.
Werd es mir erst noch genau angucken müssen, bevor ich ein Urteil sagen kann. Aber auf den ersten Blick war das alte schöner. Aber man gewöhnt sich eben an was, und wenn was neues kommt, ist es imemr nicht gut. -
Ich blicke nicht durch... mein Amazon sieht aus wie immer... da hat sich rein gar nichts verändert oder bin ich nur zu blöd, um das zu merken???
-
Vielleicht muss man einen Geheimcode eingeben.
Ich will auch endlich ein neues Amazon-Layout. -
Ich bin da nicht wirklich schwarf drauf... ich komm so gut klar... aber stören würde mich ein neues auch nicht unbedingt, denn ich find mich eigentlich recht schnell zurecht!