Amazon hat sich ja mal wieder ne neue Oberfläche einfallen lassen. Ist an sich ja ganz nett, nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich hab aber ein Problem:
Wo ist denn da die Profi-Suche abgeblieben?
Ich find die nicht mehr
Amazon hat sich ja mal wieder ne neue Oberfläche einfallen lassen. Ist an sich ja ganz nett, nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich hab aber ein Problem:
Wo ist denn da die Profi-Suche abgeblieben?
Ich find die nicht mehr
Profi-Suche? Die "Erweiterte Suche" ist doch nach wie vor da. Oder hab ich da was jetzt nicht begriffen?
:gruebel, genau die meinte ich, bin ich blind?????
argh, das Feld erweiterte Suche erscheint erst, wenn ich schon gesucht habe....
Ich hätte die gerne auf der Start-Seite im Angebot.....
Klick z. B. auf Bücher > alle Bücher und dann steht zwei Zeilen unter "Streifis Amazon.de" Erweiterte Suche
Allerdings gilt das neue Layout nicht für alle. Auf einem Account sehe ich es, auf dem anderen nicht, kann aber auch am Browser liegen.
Das "neue" Layout habe ich vor ein paar Monaten aber auch schon mal gehabt, ich glaube, da war es noch eine Testphase.
Huch Ist doch noch gar nicht so lange her, seit sie das letzte mal umgestellt haben. Hmmm.. naja gewöhnungdbedürftig halt. Begeisterungsstürme lösts nicht gerade bei mir aus.
Im "alten" Layout steht die erweiterte Suche auch nicht auf der Startseite...
ich hab sie ja auch nur selten gebraucht, aber eigentlich hatte ich das Gefühl, daß die auf fast jeder Seite zu erreichen war.
Ich hab mich vorhin dumm und dämlich gesucht und nix gefunden.
Irgendwie ist mir nicht aufgefallen, daß sich die eine Zeile geändert hat....
So wirklich gut gefällts mir noch nicht....
Ich suche jetzt das neue an dem Layout.
Hat sich da was geändert???
Für mich sieht es vertraut aus.
ZitatOriginal von chaosmausi
Klick z. B. auf Bücher > alle Bücher und dann steht zwei Zeilen unter "Streifis Amazon.de" Erweiterte Suche
Allerdings gilt das neue Layout nicht für alle. Auf einem Account sehe ich es, auf dem anderen nicht, kann aber auch am Browser liegen.
Das "neue" Layout habe ich vor ein paar Monaten aber auch schon mal gehabt, ich glaube, da war es noch eine Testphase.
Hier der offizielle Amazon-Text:
Zitat
Warum sehe ich das neue Design auf meinem Computer zu Hause, aber nicht an meinem Arbeitsplatz?
Wir befinden uns derzeit noch in der Testphase. Daher kann es sein, dass Sie das neue Design nicht immer und überall angezeigt bekommen.
ZitatOriginal von chaosmausi
Das war gerade auch meine Frage. Mal schauen, ob ich das neue Layout auch noch zu sehen bekomme...
Ich brauch mit der neuen Darstellung auch etwas länger. Aber das ist sicher nur Gewöhnungssache und in zwei Monaten hat sich das von selbst geregelt.
Ich war schon verwirrt, ich sehe nämlich auch nur das Alte
Dann schau ich nachher mal vom anderen Rechner rein..
verwirrte Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von janda
Ich suche jetzt das neue an dem Layout.
Hat sich da was geändert???
Für mich sieht es vertraut aus.
Das habe ich auch gerade gedacht.
Ach du sch..... . Ich habe einen anderen Browser verwendet, und da ist dann auch das "neue" Layout. Das ist dasjenige von Amazon.com (also der US-Seite). Die benutze ich bisweilen zum bibliographieren und ärgere mich jedes Mal über diese Art Navigation. Jetzt also auch hier.
Ich habe jetzt auch einmal einen anderen Browser benutzt. (Explorer)
Ich finde nicht, dass dieses Layout vorteilhaft aufgebaut ist, aber ich denke man kommt damit klar. Solange, wie es geht, werde ich allerdings über das alte Layout gehen...
Ich finde das neue Layout auch nicht sooo toll. Auf der US Seite ist es ja schon seit letztem Jahr so. Aber ich denke man kann sich daran gewöhnen....
Bei mir ist auch nichts Neues zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie "Erweiterte Suche" gibt. Habe ich noch nie gebraucht.