neues Amazon-Layout

• Amazon hat sich ja mal wieder ne neue Oberfläche einfallen lassen. Ist an sich ja ganz nett, nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich hab aber ein Problem:
    Wo ist denn da die Profi-Suche abgeblieben?
    Ich find die nicht mehr :cry

• Profi-Suche? Die "Erweiterte Suche" ist doch nach wie vor da. Oder hab ich da was jetzt nicht begriffen? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• argh, das Feld erweiterte Suche erscheint erst, wenn ich schon gesucht habe.... :pille

Ich hätte die gerne auf der Start-Seite im Angebot.....

• Klick z. B. auf Bücher > alle Bücher und dann steht zwei Zeilen unter "Streifis Amazon.de" Erweiterte Suche :-)

Allerdings gilt das neue Layout nicht für alle. Auf einem Account sehe ich es, auf dem anderen nicht, kann aber auch am Browser liegen.
    Das "neue" Layout habe ich vor ein paar Monaten aber auch schon mal gehabt, ich glaube, da war es noch eine Testphase.

• Huch :wow Ist doch noch gar nicht so lange her, seit sie das letzte mal umgestellt haben. Hmmm.. naja gewöhnungdbedürftig halt. Begeisterungsstürme lösts nicht gerade bei mir aus. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ich hab sie ja auch nur selten gebraucht, aber eigentlich hatte ich das Gefühl, daß die auf fast jeder Seite zu erreichen war.

Ich hab mich vorhin dumm und dämlich gesucht und nix gefunden.
    Irgendwie ist mir nicht aufgefallen, daß sich die eine Zeile geändert hat....

So wirklich gut gefällts mir noch nicht....

• Ich suche jetzt das neue an dem Layout.
    Hat sich da was geändert???
    Für mich sieht es vertraut aus. :wow

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von chaosmausi
    Klick z. B. auf Bücher > alle Bücher und dann steht zwei Zeilen unter "Streifis Amazon.de" Erweiterte Suche :-)

Allerdings gilt das neue Layout nicht für alle. Auf einem Account sehe ich es, auf dem anderen nicht, kann aber auch am Browser liegen.
    Das "neue" Layout habe ich vor ein paar Monaten aber auch schon mal gehabt, ich glaube, da war es noch eine Testphase.

• Hier der offizielle Amazon-Text:

Zitat

Warum sehe ich das neue Design auf meinem Computer zu Hause, aber nicht an meinem Arbeitsplatz?

Wir befinden uns derzeit noch in der Testphase. Daher kann es sein, dass Sie das neue Design nicht immer und überall angezeigt bekommen.

• Zitat

Original von chaosmausi
    Klick z. B. auf Bücher > alle Bücher und dann steht zwei Zeilen unter "Streifis Amazon.de" Erweiterte Suche :-)

Das war gerade auch meine Frage. Mal schauen, ob ich das neue Layout auch noch zu sehen bekomme... :gruebel

• Zitat

Original von janda
    Ich suche jetzt das neue an dem Layout.
    Hat sich da was geändert???
    Für mich sieht es vertraut aus. :wow

Das habe ich auch gerade gedacht. ?(

• Ach du sch..... . :yikes Ich habe einen anderen Browser verwendet, und da ist dann auch das "neue" Layout. Das ist dasjenige von Amazon.com (also der US-Seite). Die benutze ich bisweilen zum bibliographieren und ärgere mich jedes Mal über diese Art Navigation. Jetzt also auch hier. :-(

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Bei mir ist auch nichts Neues zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie "Erweiterte Suche" gibt. :wow Habe ich noch nie gebraucht. :rolleyes