ZitatOriginal von melancholy
Bei mir wird immer noch kein neues Layout angezeigtnaja, vielleicht ist das ja auch gut so
bei mir auch noch nicht...
ZitatOriginal von melancholy
Bei mir wird immer noch kein neues Layout angezeigtnaja, vielleicht ist das ja auch gut so
ZitatOriginal von Hasal
Alles wie immer.
bei mir ist jetzt wieder das alte Layout da
Ich hab momentan das neue Layout. Sieht aber ähnlich aus wie das Alte...
Ich finde das neue Layout ganz in Ordnung, auch wenn ich es bisher nur von amazon.com kenne. Es ist zwar aus Usability-Sicht (Benutzerfreundlichkeit) nicht so sinnvoll, die Position der Hauptnavigation total zu verändern, aber auch daran gewöhnt sich der Benutzer schneller, als er anfangs denkt. Es wirkt jetzt nur deshalb unübersichtlich, weil sich die Buttons nicht mehr an der Stelle befinden, an der man sie automatisch erwartet. Sobald das Gehirn sich aber mal die neue Position gemerkt hat, wird es euch vermutlich vorkommen, als ob das Layout von Amazon nie anders ausgesehen hätte. In einem halben Jahr erinnert sich wahrscheinlich kaum noch jemand an das alte Layout und fände dann eine Rückveränderung doof. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.
und jetzt habe ich wieder das neue
Von so ungefähr 10mal amazon hab ich so 8mal das alte und 2mal das neue. Sehr merkwürdig das
ZitatOriginal von Dany
Von so ungefähr 10mal amazon hab ich so 8mal das alte und 2mal das neue. Sehr merkwürdig das
Dann haben wir ja das gleiche Problem
Na ja öfter mal was neues
Ich habs bislang kein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Dafür hatte ich heute eine hellblaue Amazon-Rechnung, keine weiße. Die scheinen nicht nur ihr Weblayout sondern auch ihr Papier verändert zu haben *g*
Ich weiß nicht, was die machen...Ich hatte heut auch mehrmals das Alte und Neue im Wechsel. Komisch...
ZitatOriginal von Céline
und jetzt habe ich wieder das neue![]()
und ich habe wieder das alte....
ob amazon sich damit einen gefallen tut das layout umzustellen ?? finde der wiederekennungswert leidet da doch ziemlich. und sowas muss man auch nicht tagsüber testen, das sollte lieber nachts gemacht werden um die kunden nicht zu sehr zu verwirren. naja meine meinung.
was ich jetzt wirklich gerne hätte wäre ein gutschein von amazon. naja werde ich wohl doch wieder bei der konkurenz bestellen müssen, die sind das etwas freigiebiger mit den gutscheinen
Seit heute habe ich, wenn ich mit Firefox bei Amazon angemeldet bin, das neue Layout. Über die Feedbackfunktion habe ich gleich mal ordentlich negatives dazu gegeben. Hilft zwar nicht, ist aber gut für die eigenen Nerven.
Zitat
Über die Feedbackfunktion habe ich gleich mal ordentlich negatives dazu gegeben. Hilft zwar nicht, ist aber gut für die eigenen Nerven.
Ich sehe, dass ich nicht allein dastehe. Ich habe meine Nerven auch entlastet.
Bei mir ist es im Moment umgekehrt. Mit dem IE habe ich das neue Layout. Ich bin mit dem IE als Gast unterwegs. Im Fuchs bei Amazon eingloggt weiterhin das alte Layout.
Bei mir wechselt das Layout immer kräftigt, sogar mitten während einer Suche :cry! Eben noch das alte beim Eingeben des Suchbegriffs, beim Laden der Ergebnisse das neu. Oder umgekehrt.
Edit: Ich rufe Amazon mit dem Firefox auf.
bei mir wechselt es auch tagtäglich, aber das stört mich nicht. Das Neue finde ich gar nicht mal so schlecht..
Ich habe das neue Layout auch schon seit einiger Zeit, aber ich habe kein Problem damit.