Orte, an denen ihr nicht lesen könnt

• Im Bus oder Auto lesen geht gar nicht.
    (außer man richtig im stau steht und höchstens alle 5min mal etwas rollt :wow.)

Und in der Badewanne trau ich mich nicht mehr...
    [SIZE=7]mir ist mal eine fast neue Ausgabe von Ken Folletts Säulen der Erde da rein gefallen... [/SIZE] :yikes
    irgendwie (nach stundenlangem Föhnen von Hunderten von Seiten) hab ich es noch retten können, aber seit dem kommt mir kein Buch auch nur in die Nähe von Badewannen...

ansonsten kann ich aber eigentlich überall lesen, obwohl Orte, an denen man nicht ständig unterbrochen wird, doch entschieden vorziehe.

• Ich kann auch nicht im Bus oder Auto lesen, im Zug geht es nur bei Bummelzügen (RE oder IC) gehen gar nicht, da wird mir :uebel

Ansonsten sollte es bei mir ruhig sein, TV oder Radio lenken mich meist ab, es sei denn, ich bin schon so vertieft und in der Geschichte drin, dann könnte auch das Haus zusammenbrechen und ich würde vermutlich immer noch auf der Couch sitzen und voller Spannung in meinem Buch schmökern :-]

Ansonsten gibt es keine Orte an denen ich nich lesen kann :lache

• Ich kann nicht lesen, wenn im Hintergrund ein leises Murmeln ist, so dass man es nur versteht, wenn man sich darauf konzentriert. Ich kann nicht anders, ich muss einfach darauf! Es macht mir nichts aus, wenn es rund um mich laut ist, aber dieses Murmeln... *schauder*

Und ich kann am Klo nicht lesen. Klingt vielleicht blöd, ist aber so.

• Hallo alle zusammen :wave

Ich kann mich hier nur anschließen: Ich kann auch nicht im Auto lesen, da wird mir schlecht. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich kann auch nicht beim Fahren lesen, sowohl am Steuer^^ als auch auf der Rückbank. Da wird mir auch immer schlecht. Als Kind musste man extra wegen mir auch öfters mal anhalten, weil mir ständig schlecht war. :grin

• Bütte zitiert doch nicht immer alle fünf Vorpostings vor Eurem... das sind immer so ellenlange Beiträge und drunter stehen dann grade noch mal 5 Worte. Wäre echt lieb. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Kann in keinem Fahrzeug lesen, also Bus, Auto, Zug, weil mir dann immer schlecht wird.
    Und ich lese nicht gerne in der Schule, weil da immer einige Leute um mich rum sind und ich mich nicht richtig konzentrieren kann und man angestarrt wird.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

:lesend Jeffery Deaver: Allwissend

• Ich kann überhaupt nicht lesen :-) :grin :lache

Im Ernst: ich kann nicht im Bus lesen, da wird mir schlecht, ich mag nicht in der Badewanne lesen - da könnte das Buch ins Wasser fallen, ich mag auch nicht am Klo lesen - ich will bequem sitzen.
    Aber davon abgesehen kann ich immer lesen, egal ob laut oder leise mit Leuten oder ohne

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Bus, Zug und Auto sind kein Problem, aber ich kann auf keinen Fall irgendwo lesen, wo es laut ist. Wenn der Fernseher läuft oder auch nur Musik lese ich jede Seite dreimal, das macht keinen Spaß.
    Am liebsten lese ich bei absoluter Ruhe, gemütlich auf dem Sofa oder im Bett.

Ich hab an einer Londoner Ampelkreuzung mal von der Perspektive eines Doppelstockbusses aus einen Autofahrer beobachtet, der ein Buch auf dem Beifahrersitz liegen hatte und fleißig las. Gut, bei den vielen Londoner Ampeln mag das Sinn machen; ich hoffe nur, dass nicht auch während der Fahrt gelesen hat. :wow

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)