Orte, an denen ihr nicht lesen könnt

• Ich bin wohl die einzige Eule, die im Auto lesen kann. :wow

Mir wird auch immer leicht übel im Auto. Lesen lenkt mich da wunderbar ab. Außerdem habe ich meine Wundermedizin für extreme Fälle immer dabei. Die wirkt einfach super. :-]

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    :grin, da sind wir ja schon zwei.

Komischerweise klappt es in der Bahn aber ganz gut...im Buch [Ich vermute, das soll Bus heißen?] allerdings wieder nicht.. :gruebel

Ich gehöre auch dazu!
    Lesen im Auto oder im Bus geht überhaupt nicht, nach wenigen Minuten wird mir ganz anders...
    Aber in der Straßenbahn oder im Zug hab ich überhaupt keine Probleme damit.

• Es gab schon mal eine Diskussion über Globulis. Ich glaube das war im Mini – Eulen – fred. :gruebel
    Jedenfalls helfen die wirklich! Ich leide nämlich oft unter Übelkeit und Brechreiz (kein Erbrechen) Die nehme ich dann immer, und es wird innerhalb von Minuten besser.

Wer Interesse hat, dem kann ich per PN mitteilen, wie meine Wundermedizin heißt. :wave

• wüsste trotzdem gerne wie deine wundermedizin heißt

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Es gibt verschiedene Globuli, Oemchen. ;-)

Und bevor wir weiter den Fred vollspammen höre ich lieber auf darüber zu schreiben. Ich möchte schließlich keine Werbung machen und damit andere nerven. :rolleyes

@ Jey. Ich schicke dir gleich eine Pn. :wave

• Solange es sich "nur" um Übelkeit handelt, ist es doch total egal, ob das Zeug aufgrund seiner Inhaltsstoffe wirkt, oder ob die Übelkeit einfach nur deshalb verschwindet, weil man an die Wirkung glaubt. Hauptsache die Übelkeit geht weg. Und einen positiven Effekt hat es auch noch: Leseratte pumpt ihren Körper nicht mit Medizin voll, die sie in dem Moment eigentlich auch gar nicht braucht. Ich sehe wirklich keinen Grund, sie deshalb auszulachen. :rolleyes

• Zitat

Original von Nikana
    Solange es sich "nur" um Übelkeit handelt, ist es doch total egal, ob das Zeug aufgrund seiner Inhaltsstoffe wirkt, oder ob die Übelkeit einfach nur deshalb verschwindet, weil man an die Wirkung glaubt. Hauptsache die Übelkeit geht weg. Und einen positiven Effekt hat es auch noch: Leseratte pumpt ihren Körper nicht mit Medizin voll, die sie in dem Moment eigentlich auch gar nicht braucht. Ich sehe wirklich keinen Grund, sie deshalb auszulachen. :rolleyes

Hach geht das schon wieder los ich lache wann ich will ich lache niemanden aus klar. :wave

• Hach , was brechen hier wieder für Diskussionen aus. :rolleyes

Ich möchte nur noch dazu sagen, dass ich schon oft davor war mich zu übergeben, so schlecht war mir. Dazu kamen noch Krämpfe, ect. Und die haben mir immer geholfen, nachdem ich sie genommen habe! Ich schäme mich dafür auch nicht.

@ Nicole + Jey: Ihr habt eine Pn. :wave