Über den Daummen gepeilt würde ich sagen so gut wie nirgendwo.
Im Auto klappts inzwischen, nachdem mein Magen sich an das Gerumpel gewähnt hat (Außer wenn ich selbst fahre. So wagemutig bin ich bisher noch nicht gewesen).
Auf der Arbeit sind zwar richtige Bücher tabu, aber ich habe mir inzwischen angewöhnt mir im Net Leseproben zu suchen, falls ich mal nicht viel zu tun habe.
Auch während dem Gehen kann man ganz gut lesen, habe ich öfters gemacht, besonders wenn ich auf dem Weg von der Schule zum Bus/Zug war. Einziges Problem sind mancherorts die Wege, die eindeutig nicht für lesende Wanderer gedacht sind. So ein Laternenpfahl, der urplötzlich mitten auf dem Gehsteig steht, kann schon mal gefährlich werden
Ansonsten bin ich in der Lage alles und jeden auszublenden, wenn meine Nase in einem Buch steckt. Sei es Baustellenlärm, Musik, Fernseher, 100 andere (lärmende, lachende, sich übergebende) Passagiere im Flugzeug inklusive der Crew mit Sicherheitsanweisungen und Essensangeboten, und ganz besonders meine Familie, die sich immer wieder aufregt, dass man mich ständig holen kommen müsste.
In der Badewanne und auf dem Klo lese ich auch ganz gerne, nur unter der Dusche finde ich es für meine Bücher etwas zu nass. Wobei... manchmal lese ich aus Mangel an Sinnesreizen das, was hinten auf dem Duschzeug steht...