Gutscheine anzubieten

• Hallo,

ich hab leider auf die schnelle keinen alten Thread gefunden, deshalb öffne ich flott einen neuen.

Ich hab zwei Gutscheine anzubieten:
    1) bol für 5 Euro, doch da ist mindestbestellwert 25 Euro, aber wer da Kunde ist....

2) bei my toys. Den wollt ich auch grad einlösen, bin aber bockig. Neukunden können nur mit Kreditkarte (und die hab ich nicht) oder per Nachname für 4 Euro extra bezahlen. Hier aber der Gutscheinwert 10 Euro und Versandkosten 2,95, Mindestbestellwert 15 Euro.

Also wer mag und wer zuerst hier schreit, hat das "GEld" :wave

• :bruell HIER

Ich würde gern den Mytoys Gutschein nehmen. Tochter hat demnächst Geburtstag und da kommt der grad recht.

LG Maggy

• Ich hab mal wieder einen Gutschein, wer mag, bitte melden!

:gruebel Hab grad meine Post durchschaut, hab also noch ein paar mehr...

1) www.dress-for-less.de (10% Rabatt)
    10% Rabatt zusätzlich + Versandkostenfrei + großes Weihnachtsgewinnspiel!
    Bei dress-for-less.de, Europas führendem Online-Designer-Outlet, finden Sie Markenmode von über 350 Designern mit einem Preisvorteil von bis zu 70%. Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Miss Sixty, DKNY und Dolce & Gabbana - sofort lieferbar und mit 14-tägigem Rückgaberecht. Jetzt schenken wir Ihnen 10% Rabatt zusätzlich + eine versandkostenfreie Lieferung! Gutschein gültig bis 31.12.2008.

2) mytoys (10 Euro)
    10-Euro-Kennenlern-Gutschein für myToys.de - himmlische Geschenkideen bis zu 60% reduziert!
    myToys.de schenkt Ihnen 10 Euro für Ihren ersten Einkauf. Entdecken Sie damit Weihnachtsschnäppchen für Kids und Junggebliebene bis zu 60% reduziert, zum Beispiel LEGO, Playmobil, Barbie und vieles mehr! Gutschein gültig bis 31.12.2008 und ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro, nur für Ihren Erstkauf. Mehr Infos unter http://www.myToys.de/gutschein

3) buecher.de
    WEG

4) schwab (10 Euro)
    10€ sichern und riesigen Schwab-Weihnachtsshop entdecken!
    Schwab.de schenkt Ihnen 10 Euro für Ihren Weihnachtseinkauf. Stöbern Sie in unserem breiten Weihnachtssortiment und entscheiden sich für tolle Geschenke und festliche Mode. So kommt romantische Festtagsstimmung auf! Einfach in Bestellschritt 7 den Gutscheincode eingeben und die 10€ werden automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen. Gutschein gültig für Ihren Erstkauf und bis 31.12.2008.

5) shop-apotheke.com (5 Euro)
    5-Euro-Kennenlern-Gutschein für shop-apotheke.com
    200.000 Arzneimittel und Produkte. Ihre TÜV-zertifizierte Versandapotheke
    - Versandkostenfrei ab 20 Euro
    - Bis zu 50% sparen bei rezeptfreien Arzneimitteln und Produkten
    - Lieferzeit: 1-2 Werktage
    - Gutschein gültig für Ihren Erstkauf bis 31.12.2008, Mindestbestellwert 25 Euro. Pro Kunde nur ein Gutschein.

6) buch.de (5 Euro)
    *Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

7) bol.de (5EUro)
    *Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Elektronik, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
    Bitte melden, wer will! :wave

• @ 5sonnenblume

Hast du auch so eine bestimmte Email von einem Online-Shop bekommen? :grin Ich hänge mich mal ran, wenn es für dich okay ist.

Ich habe bei 6) was anderes anzubieten, ich brauche den Gutschein nicht:

Mit simply 3 Monate kostenlos telefonieren - Exklusiv für Sie!
    - ab 3 Cent/Minute mobil telefonieren
    - Ohne Vertragslaufzeit!
    - Ohne Grundgebühr!
    - Beste D-Netz-Qualität!
    - Aktion für Sie: Handy-Startpaket nur 4,95 € (statt 9,95 €) + 3 Monate kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren

Mehr Infos unter www.simplyTel.de!

Wer den will, bitte bei mir melden! :wave