Eure Kunstwerke
-
-
-
nö ,pastell
-
Zitat
Original von Gundula
nö ,pastellDas Bild ist wirklich sehr schön geworden! Ich mag Blumenbilder
-
Ich zeichne seeehr gern Menschen (Und mit Mode habe ich es auch mal versucht )Einfach ein kleines Hobby, wenn ich mich ablenken will und kein gutes Buch da ist.
Die Zeichnungen sind aber hauptsächlich aus dem letzten Jahr. -
Die Interpretation von Bella und Edward ist aber wirklich niedlich
Immer her mit euren Bildern
-
-
Vergangene Woche hat mich mal wieder die Zeichenwut gepackt und ich hab jeden Tage einige Stunden gezeichnet. Ich lese gerade das Buch "Es" von Stephen King und dazu hab ich auch ein paar Bilder gezeichnet, die ich euch gern mal zeichnen möchte:
2. Willst du einen Luftballon?
"Möchtest du einen Ballon?
Sie schweben...sie schweben und fliegen alle...versuch's doch selbst einmal! Dir gefällt es hier. Es gefällt dir ganz bestimmt hier, das verspreche ich dir, allen Jungs und Mödchen, denen ich begegne, gefällt es hier, denn es ist wie die Freudeninsel in Pinocchio oder Niemals-Niemals-Land in Peter Pan. Sie müssen nie erwachsen werden, und das wollen alle Kinder! Also komm! Sieh, was es zu sehen gibt, nimm einen Ballonfüttere die Elefanten, fahr Karussel! Oh, es wird dir hier gefallen, und du wirst schweben..."
Pennywise aus "Es" von Stephen KingZu 4. : Mich würde mal interessieren, welches der beiden Versionen euch besser gefällt?
-
Toll gezeichnet. Mir gefällt die erste Version besser.
-
Ja. Wirklich sehr gut gezeichnet. Mir gefällt die zweite Version noch besser, ich mag Farbe.
Am allerbesten gefällt mir das Kind mit dem Papierboot.Hast Du die Zeichnungen noch mit einem Programm nachbearbeitet?
-
Das erste Bild gefällt mir wahnsinnig gut, erinnert mich vom Stil her total an Film Noir.
Version 1 find ich natürlicher. Ich vermute, die 2. Version ist am Computer bearbeitet, da die Farben ein bisschen übersättigt wirken. Ansonsten find ich das "farbigere" eigentlich besser (ich mag auch Farben, wie bertrande)
-
Danke für eure Kommis.
Das erste Bild bei 4. hat leider beim Scannen bissl an Qualität verloren und wirkt auch blasser als im Original.
Das zweite ist, wie die anderen Bilder nicht bearbeitet (bin ne absolute Null in Bildbearbeitungsprogrammen :rolleyes) Ich hab lediglich beim Scannen mit ein paar Einstellungen rumexperimientiert und das Ergebnis hat mir ganz gut gefallen. -
*g* Einstellungen beim Scannen ändern ist doch auch eine Bearbeitung.
Das Problem beim Scannen und Kopieren kenn ich aber auch, gerade schwache Linien werden oft überhaupt nicht übernommen.
-
Naja ... sogesehen bin ich ja ein Profi!
im Scannen -
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Kunstwerks - muss aber recht schnell das Werk rahmen lassen. Für eine Profi-Bildrahmung - die auch wirklich das Kunstwerk schützt und ins rechte Licht rückt - muss man mindestens 200-500 Euro hinlegen. Puhhh - noch ist mir das zu teuer. Also ist sparen angesagt, denn ich will es auch so schnell wie möglich an der Wand hängen sehen.
-
Ich möchte euch auch mal ein paar Zeichnungen von mir zeigen…
[Zeichnungen von mir entfernt]
-
Mir gefällt eigentlich die erste Variante besser. Sind aber beide toll
Meine Bilderchen:
-
Zitat
Original von Selket
Mir gefällt eigentlich die erste Variante besser. Sind aber beide tollMeinst du mich? Wenn ja, welche beiden Bilder meinst du ? Ich habe ja 4 verlinkt.
Falls ich nicht gemeint bin, vergiss was ich geschrieben habe.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Meinst du mich? Wenn ja, welche beiden Bilder meinst du ? Ich habe ja 4 verlinkt.
Falls ich nicht gemeint bin, vergiss was ich geschrieben habe.
Tschuldigung, hab Goldbeere gemeint^^
Hätte zitieren sollen... -
Donnerknispel, was Ihr alles könnt! KOMPLIMENT!!!!