TIP: Beiträge 'melden'

• Ihr habt hier im Forum die Möglichkeit Beiträge zu melden. Diese Funktion ist zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichen, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen, Beiträgen die falsch absortiert sind oder wo sonst etwas nicht mit stimmt...

Dafür gibt es in jedem Beitrag oben rechts neben den Möglichkeiten 'antworten', 'zitieren' und 'editieren' den Button 'melden'.

Ihr könnt dann noch eine kurze Nachricht dazu schreiben und auch auswählen, ob die Nachricht an Wolke oder mich geschickt werden soll. Wir werden uns dann darum kümmern.

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Aus gegebenen Anlaß möchte ich euch hier noch einmal auf die Funktion hinweisen. Falls ihr einen Beitrag vorfindet, der nicht "normal" ist, meldet ihn bitte über den Button "melden". Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die Meldung an Morgana oder mich schicken möchtet, es ist aber auf jeden Fall eine gute Möglichkeit uns direkt zu dem Beitrag, mit dem etwas nicht stimmt, hinzuweisen. :wave

• Hallo Gisa,

der Meldebutton wird im Wesentlichen von den Mitgliedern nicht als "Petzknopf" eingesetzt, sondern auch um der Administratorin bzw. den Moderatoren Beiträge zum Umhängen, Löschen (bei z. B. versehentlich doppelt erstelltem Beitrag), und ähnlichem zu melden.

• Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge einer Person nicht mehr angezeigt zu bekommen? Ich habe es bereits mit der Ignorier-Liste versucht, aber ich will von einer bestimmten Person auch keine Forenbeiträge mehr lesen. Ist das möglich?

• Zitat

Original von woelfchen
    Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge einer Person nicht mehr angezeigt zu bekommen? Ich habe es bereits mit der Ignorier-Liste versucht, aber ich will von einer bestimmten Person auch keine Forenbeiträge mehr lesen. Ist das möglich?

Nein, das ist nicht möglich.

Die Ingorier-Funktion lässt nur keine PNs mehr von der Person an dich zu.

• woelfchen,

dann bleib doch mal eine Weile aus dem bösen Thread weg, wenn Du Dich da so mit Voltaire fetzt. Das hat auch nix mit "ich will dem nicht das Feld überlassen" zu tun, sondern einfach damit, daß Du genervt bist von einer Person und Dir eben eine Auszeit von dieser Diskussion nehmen solltest. Und vergiß nicht, daß eine Diskussion im Internet immer ganz anders rüberkommt als im realen Leben. Eindimensional halt.

Ich kann das übrigens gut, bestimmte Personen überlesen. Im Moment ist das nicht nötig, abes es kam durchaus schon vor.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von woelfchen

Bösartig und streitsüchtig, mehr fällt mir zu dieser Person nicht ein. Vielleicht noch eingebildet. Ich bin wirklich geduldig und sowas wie den muss man lange suchen.... .

:grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• war es wirklich nötig, dass hier jetzt ein name genannt wurde?
    mir war vorher nicht bewusst, um wen es ging, und dieses nichtwissen hat mich nicht gestört. und ich glaube nicht, dass ich damit ganz allein stehe. (bezieht sowohl auf nichtwissen als auch auf nichthättewissenmüssen.)

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain