Ich kann auch am 08.08.
Hab ja eh Urlaub.
"Hamburg und Umgebung Eulen" - gibt es die?
-
-
Bei mir geht es Freitags nicht. Ich könnte nur am 16. nicht, da hat mein Vater Geburtstag.
-
Alle werden wir wohl nie unter einen Hut bekommen.
-
Bestimmt nicht.
Wir können uns ja auch einfach öfters Treffen. Diejenigen, die das eine Mal nicht können. Die können dann ein anderes Mal. -
Also bei mir wäre der 08.08 oder 09.08 kein Problem , hab Urlaub.
-
08.08. oder 09.08. wäre für mich auch kein Problem. Bloß bitte am Freitag nicht zu früh, da ich bis 16.00 Uhr arbeite und ca. zwei Stunden nach Hamburg brauche. (Soviel zu "Nähe Hamburg" :lache)
-
Also ich denke man kann das Ganze ja dann so um 19 Uhr beginnen.... aber das können wir ja noch sehen...
Soll ich dazu ein extra-Anmelde-Fred inkl. Infos aufmachen? Oder sollte hier einfach das Anfangsposting geändert werden?! (dann müßte das Ändern Voltaire übernehmen :wave)
Anmeldungen dann zu mir *g Muß ja wissen ob ich ein Restaurant oder doch die HSV-Arena buchen muß
Leute die dann nicht können oder mal ein spontanes kleines treffen abhalten wollen, können sich ja auch mal melden... vielleicht kriegt ich nen Newsletter zusammen...
Ich hab da schon ein paar Ideen für ein Treffen... ich überprüf aber die Erreichbarkeit nochmal
-
Zitat
Original von Miss J
Also ich denke man kann das Ganze ja dann so um 19 Uhr beginnenAb 19h und dann trudeln halt alle ein, ist doch super!
Zitat
Soll ich dazu ein extra-Anmelde-Fred inkl. Infos aufmachen?Ja, bitte! Dann bleibt alles übersichtlich..
Zitat
Anmeldungen dann zu mir *g Muß ja wissen ob ich ein Restaurant oder doch die HSV-Arena buchen mußEs bleibt spannend
Zitat
Ich hab da schon ein paar Ideen für ein Treffen... ich überprüf aber die Erreichbarkeit nochmalWo denn, wie denn, was denn??? *aufgeregt hüpf*
Händereibende Grüße von Elbereth
-
Also ich wäre auch ziemlich interessiert
Ich bin klein dick und schwer, aber vielleicht könnte ich mich Geli und Elbereth anschließen? Bin auch ganz brav*gg* Bis auf den 16.08. hätte ich jedes August-Wochenende Zeit. -
Miss J, machst Du dann den Fred auf?
erwartungsvolle Grüße von Elbereth
-
So, jetzt habe ich für alle Fälle mal der Glücksfee einen Tipp gegeben. Vielleicht kommt sie ja auch mit nach Hamburg?
-
Helloooo,
ja klar mach ich noch....
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich bin klein dick und schwer,Du scheinst unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden
Ich denke, das kriegen wir auf jeden Fall irgendwie hinPlanungstechnische Grüße von Elbereth