Nur mal so als Frage:
Gibt es eigentlich Eulen aus dem Bereich Hamburg und Umgebung? Falls es diese Spezies auch hier in der Stadt des kommenden Deutsches Meisters (HSV) gibt, dann könnte man da mal vielleicht einfach mal so ein zwangsloses Treffen ins Auge fassen, oder so......
"Hamburg und Umgebung Eulen" - gibt es die?
-
-
Ich wohne in der Nähe von Hamburg
-
Naja, nicht ganz, aber ich bin doch sooft da
Und was würde der Guide Michelin sagen: Durchaus einen Umweg wert..."Missingsch Grüße von Elbereth
-
Tja, ich bin leider auch im Exil und komme viel zu selten nach Hamburch
Aber man hört es immer noch ganz deutlich! -
Jou.
Solange man auch als St.Pauli Fan geduldet wird und nicht nur dem HSV die Treue halten muß
-
Naja, direkt HH nicht, aber mit dem Auto sind es, je nach Tageszeit, etwa 1 Stunde (und ein bißchen mehr) Fahrt. Grundsätzlich wäre ich gern bei einem Mini-Eulen-Treff dabei. Ich würde auch Elbereth einpacken
-
Hummel Hummel ....
-
Ist ja nicht wirklich aus der Welt und ich fahre doch so hin und wieder mal nach Hamburg. Jedenfalls nach Fuhlsbüttel und zurück ...
-
Also wenn auch Nicht-Hamburger kommen dürfen, dann wäre ich glatt dabei. Was sind schon 400 km Entfernung
Ist doch fast um die Ecke *g* -
Wäre ja wirklich super, ein Mini-Eulen-Treffen. Jede und jeder ist natürlich herzlich willkommen.
-
Ich find die Idee auch Klasse. Aber bitte in der Nähe einer Bahnstadion, da ich Bahnfaherin bin
-
Witzig, gestern auf dem Weg nach hause habe ich auch über ein nördliches Treffen nachgedacht!
Also ich wohne auch in Hamburg und wäre bei einem Treffen dabei!
-
Zitat
Original von geli73
Naja, direkt HH nicht, aber mit dem Auto sind es, je nach Tageszeit, etwa 1 Stunde (und ein bißchen mehr) Fahrt. Grundsätzlich wäre ich gern bei einem Mini-Eulen-Treff dabei. Ich würde auch Elbereth einpackenIch bin groß, schwer und dick, aber vielleicht in den Kofferaum??
hamburch grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich bin groß, schwer und dick, aber vielleicht in den Kofferaum??Ich kann nur ersteres und evtl. noch zweiteres, keinesfalls aber letzteres bei Dir bestätigen.
-
Husch Frankenmensch, kommste auch die läppischen 650 km hoch, zeig mal a weng Engagement
nordische Grüße von Elbereth
-
@ Elbereth: Ich würde schon mit dem Auto fahren
-
*schubs*
-
*schupst mit*
-
komme auch ganz aus der nähe von hamburg und jedes zweite WE bin ich in der nähe von buchholz in der nordheide
-
Höch Mensch, die ganze Schubserei ist ja gut gemeint, aber was wollt Ihr
uns damit sagen?-Jemand soll mal was organisieren?
oder:
-Es sollen sich hier noch mehr Eulen melden?
winke Grüße von Elbereth