Hui, die Einteilung ist ja schon fertig! Ich freue mich schon auf die Runde, das Buch liegt bereit!
Leserundenvorschlag: Der Drachentöter - Mario Ulbrich (12. August 2008)
-
-
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Leserunde. Am 1. August verlose ich die Exemplare des "Drachentöters", damit die Gewinner sie noch rechtzeitig zum Start der Leserunde bekommen. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge!
-
Auch wenn ich am 14. noch eine andere LR habe, aber die Buchbeschreibung klang so witzig, dass ich mich einfach melden muss. (Dann lese ich eben verschachtelt :grin)
Also *meld* -
Hab Dich eingetragen, Eskalina.
-
Hey, ich möchte auch mit :lesend.
Jonny
-
Schon notiert, Jonny.
-
Liebe Büchereulen,
gerade habe ich die Gewinner der Verlosung aus meinem Los-Topf gezogen. Je ein signiertes Exemplar von "Der Drachentöter" bekommen:
Herr Palomar
Saru
Eskalina.
Eine PN an Euch ist schon unterwegs.
Liebe Grüße aus dem hitzegeplagten Erzgebirge!
Eure Leseschildkröte
-
Wie schön! Vielen Dank!
-
Vielen Dank!
Ich bin schon gespannt. -
Eure Bücher liegen fertig verpackt hier und gehen morgen früh als Büchersendung zur Post Hoffentlich habt ihr ganz viele lustige Lesestunden damit.
-
Ich freue mich riesig. Danke euch.
-
Die Bücher sind unterwegs zu euch ...
-
Das Buch ist heute angekommen!
Vielen Dank nochmal. -
...und heute ist es bei mir gelandet, danke für die schöne Widmung.
-
Das Buch ist soeben angekommen!
Vielen Dank!
-
Liebe Leseratten,
nun ein erstes Lebenszeichen von mir. Als Autor des "Drachentöters" bin ich gespannt, wie Euch mein Buch gefällt und hoffe natürlich, dass es Euch sehr gefällt.
Ich werde auf alle Fälle jeden Tag im Forum vorbeischauen, auf Fragen antworten und Kommentare abgeben. Theoretisch habe ich fast rund um die Uhr Zugriff aufs Internet; da ich tagsüber aber auf Arbeit hocke, kann ich logischerweise nicht immer was Privates einschieben. Wenn es also mal ein paar Stunden dauert - sorry. Spätestens am Abend werde ich mich um alles kümmern, versprochen!
Und nun: Viel Spaß! Da der "Drachentöter" eine Fantasy-Komödie ist, geht es genau darum: um Spaß. Hoffentlich habt Ihr welchen! :-))