Ich habe mal wieder ausgemistet und möchte einen ganz aktuellen thread mit meinen Angeboten eröffnen. Werde in den nächsten Tagen so nach und nach meine Angebote posten.
Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, bitte melden
Ich habe mal wieder ausgemistet und möchte einen ganz aktuellen thread mit meinen Angeboten eröffnen. Werde in den nächsten Tagen so nach und nach meine Angebote posten.
Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, bitte melden
verkauft
Edit:
VERKAUFT
verkauft
nur noch erhältlich: Tiere
Zustand: leichte Gebrauchsspuren
Preisvorstellung: pro Band 2,00
Info: Badebücher zum Auseinanderklappen für kleine Wasserratten. Einfache, leicht erkennbare Bilderladen ein zum Anschauen und Spielen in der Badewanne oder am Strand.
VERKAUFT
VERKAUFT
VERKAUFT
Zustand: wie neu!
Preisvorstellung: 3,50
Info:
Umfassender Ratgeber zum Thema Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr: aus der Sicht von Vätern - speziell für Väter! Mit wichtigen Themen wie Geldanlage für das Kind, die kindersichere Wohnung etc. Liebevoll mit Cartoons gestaltet und reich bebildert.
Zustand: leichte Gebrauchsspuren: altersbedingt leicht angegilbt, Namenseintrag auf Vorsatzblatt.
Preisvorstellung: 0,25
Info: Krimi
Wenn Du noch einen Titel zu den Büchern schreiben würdest oder eine ISBN angeben würdest, fiele uns die Auswahl bestimmt leichter.
ZitatOriginal von geli73
Wenn Du noch einen Titel zu den Büchern schreiben würdest oder eine ISBN angeben würdest, fiele uns die Auswahl bestimmt leichter.
Moment mal, das war doch alles eingegeben... Hilfe, hier spukts!!!!!!!!
VERKAUFT
VERKAUFT
Edit: VERKAUFT
VERKAUFT
VERKAUFT
VERKAUFT
VERKAUFT
Verkauft