Suche ein bestimmtes Buch

• Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Buch

Verrockte Tage

Den Autor weiß ich leider nicht mehr. Es spielt in den 50er oder 60er Jahren in Nürnberg.

Wenn ich bei googel suche, findet sich da nicht wirklich etwas dazu.

Vielleicht weiß jemand von euch vielleicht, wo ich das Buch finden könnte, oder ob es das noch irgendwo gibt.

Danke schon mal!

• Zitat

Original von Tanzmaus
    @ ronja,

schau mal hier, ist es das ?

dann wäre der Autor EDDY TAYLER

Danke Tanzmaus! Mein Freund (der ja eigentlich das Buch sucht) hat gemeint, dass es tatsächlich das richtige ist. Ich hab heute gar nicht bei ebay geschaut, bevor ich den Thread hier reingestellt habe. Bis jetzt hatte ich es da auch nie gefunden.

Bis jetzt hat noch niemand geboten, vielleicht wird es ja was!
    Danke dir nochmal! :knuddel

• @ Ronja

Falls es nicht klappen sollte: Auch für dieses Buch kann ich dann gerne mal schauen, ob wir es noch in einer unserer Filialen stehen haben...

Wenn's bei Batcat geklappt hat, wieso dann nicht auch bei Dir ? :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    @ Ronja

Falls es nicht klappen sollte: Auch für dieses Buch kann ich dann gerne mal schauen, ob wir es noch in einer unserer Filialen stehen haben...

Wenn's bei Batcat geklappt hat, wieso dann nicht auch bei Dir ? :grin

Danke Fritzi, das ist lieb von dir. :knuddel1
    Die Auktion dauert ja noch ein paar Tage und wir werden dann gegen Ende mal bieten und hoffen...

Ich melde mich wieder, falls es nicht geklappt haben sollte.

• Zitat

Original von Ronja

Ich melde mich wieder, falls es nicht geklappt haben sollte.

Okay, werde vorsichtshalber morgen schonmal im PC schauen, ob ich das Buch überhaupt noch kriegen könnte... Wenn ja, hättet Ihr da zumindest noch eine Möglichkeit, wenn alle Stricke reißen...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Ronja,

kann Dir schonmal mitteilen, daß ich an das Buch leider auch nicht mehr rankomme... :-(

Drücke dir die Daumen bei der Auktion !

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Tanzmaus
    SUPER RONJA!! Dann mal viel Spaß damit :hop :-)

Danke schön. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Mein Freund hatte es ja früher schon mal, aber leider verliehen und nicht zurückbekommen.