sinddas dann auch für mich die richtige einteilungen?
Leserundenvorschlag: "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" - Gabriel García Márquez - 29. Juli
-
-
Ich besitze das Buch seit längerer Zeit und habe es schon mehrmals angefangen.
In der Leserunde erhoffe ich mir ein bisschen Motivation, das Buch endlich Mal zu Ende zu lesen.
Liebe Grüße
Heidi -
Zitat
Original von Nachtfee2000
sinddas dann auch für mich die richtige einteilungen?Ja, ich denke schon...
@ HeidiK
Ich werd dich gleich eintragen!
-
ok, werde ich ja dann beim lesen sehen.
-
Huhu:wave Nicht vergessen, in 7 Tagen fängt die LR an.
-
Freue mich schon auf meine erste Leserunde und habe mir die Abschnitte schon im Buch markiert
-
ich freu mich auch schon darauf das buch mit euch zu lesen.
-
Ich habe mir das Buch heute bestellt, allerdings die gebundene Ausgabe, ich hoffe, die Einteilung passt da halbwegs. Ich würde sehr gerne mitlesen.
Ich dachte eigentlich, ich hätte das Buch, aber gerade dieses habe ich von Marquez nicht. -
@ Akascha
Hab dich eingetragen!
-
Ich hab mich bisher nur an "100 Jahre Einsamkeit" versucht - vergeblich. Vielleicht geht es mir mit diesem Titel ja etwas besser? Wer mir die englische Uebersetzung aus der Buecherei besorgen und dann bei der Leserunde mitmachen.
-
@ Beatrix
Hab dich eingetragen!
Das ist mein erstes Buch von Marquez. Mal sehen, ob es mir gefallen wird, aber die Kurzbeschreibung klingt toll.
-
Danke schön, Ketisa :wave.
Ich wollte schon lange ein Buch von ihm lesen, habe auch 3 Stück, nur dieses noch nicht. Aber es wurde heute versandt und ist dann morgen da, bin schon ganz gespannt.
-
So, habe nun mein Büchlein, siehe unten.
Das ist tatsächlich gebunden, aber im Miniformat, total süß, hat allerdings dann 669 Seiten, also mehr als das TB. Sind die einzelnen Abschnitte immer die unbezifferten Kapitel? Das erste wäre bei mir dann auf Seite 105, das könnte ja hinkommen.
Dieses Format wird auf jeden Fall schön beim Stillen zu lesen sein, find ich gut! -
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
@ xray
Hab dich eingetragen!
ZitatAkascha
Sind die einzelnen Abschnitte immer die unbezifferten Kapitel?Das weiss ich nicht, weil ich nicht zu Hause bin. Ich fahre morgen nach Hause und werde nachgucken...
-
Hallo Akascha,
ja, diese kleinen Büchlein sind wunderschön.
Ich bin zwar neu hier, aber ich denke bei der Seiteneinteilung machen ein paar Seiten +/- nicht so viel aus.Ich fange heute abend an und bin gespannt, ob ich es dieses Mal schaffe, das Buch zu Ende zu lesen.
-
Nun musste ich mich in letzter Zeit schon von einigen Leserunden wieder abmelden und auch für diese fehlt mir aufgrund der Avalon-Leserunde leider die Zeit
Ich wünsche euch schöne Lesestunden -
Hallo Heidi,
mag nur nicht in einem Abschnitt über etwas schreiben, was erst im nächsten Abschnitt kommt. Aber wird ja vermutlich so hinkommen.
Gibt es in dem Format noch mehr Bücher? Ich find die echt gut, sehr handlich.
-
Zitat
Original von Akascha
Hallo Heidi,mag nur nicht in einem Abschnitt über etwas schreiben, was erst im nächsten Abschnitt kommt. Aber wird ja vermutlich so hinkommen.
Gibt es in dem Format noch mehr Bücher? Ich find die echt gut, sehr handlich.
Ja, gibt es. Das ist eine ganze Reihe - aber mir mag der Name der Reihe einfach nicht einfallen. Ich finde die auch ganz toll
-
Ja, ich hab bei Amazon gestern einige entdeckt, aber so per Zufall kann man schlecht suchen. Werde wohl demnächst doch mal in einen Buchladen gehen und schauen. Die, die ich gestern gesehen habe, kenne ich schon oder sie interessieren mich nicht.