Hier ist schon einmal der erste Teil. Ich hoffe das mit dem Bildanhang hat geklappt.
Toebi verkauft und tauscht...
-
-
Ok, das mit dem Bildanhang hat geklappt. Dann hier vielleicht noch ein paar kurze Erläuterungen:
Aktualisierung:
Utta Danella, Das Hotel im Park ist ungelesen, aber ein Mängelexemplar (Stempel am unteren Buchschnitt). Preisaufkleber auf der Rückseite, der sich nicht wirklich gut abmachen lässt.
Feuer und Stein WEG
Das steinerne Herz gelesen von Sabine Postel, Hörbuch, wie neu, noch geschenktauglich, war bei uns ein Fehlkauf.
Die Verwandlung, Hörbuch WEG
Everyone worth knowing WEG
Chinesische und Indische Küche sind beide NEU, ungebraucht, ungelesen WEG
999 Tipps und Tricks für Garten und Balkon ist auch unbenutzt und in sehr gutem Zustand.
Vendetta von Donna Leon WEG
Feuerbucht/ Der Ruf des Regenvogels WEG
Vorspeisen Gemüse und Salate WEG
-
Auch dieses hätte ich noch, sehr guter Zustand
-
WEG
-
WEG
-
WEG
-
Taschenbuch, ungelesen, Buchschnitt minimal nachgedunkelt. Der Einband wirkt matt oder stumpf, weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll und wüsste auch nicht woher das kommt. Ansonsten noch sehr guter Zustand
-
Mängelexemplar, Taschenbuch, ungelesen, Buchschnitt nachgedunkelt, ein Knick im vorderen Cover, aber durchaus noch lesenswert.
-
Taschenbuch, auch ungelesen, Buchschnitt nachgedunkelt, ME Stempel am unteren Buchschnitt, aber ansonsten keine Mängel sichtbar.
-
ungelesen, Doppelband Verlorene Spuren/Nie mehr allein, ME Stempel am unteren Buchschnitt, Buchkanten etwas angestoßen, ansonsten noch sehr guter Zustand