JahabdannerstmaldenSchweißvonderStirngewischt.
Kennt einer diese Bücher?
-
-
Zitat
Original von oemchenli
JahabdannerstmaldenSchweißvonderStirngewischt.Ich glaube, die beim Weltbild haben einen Vermerk in deiner Kundenakte gemacht! "Ist hartnäckig, nicht zu vertrösten!"
-
Genau, und den Vermerk: KUndin unbedingt zufrieden stellen, bloss keine Reklamation zulassen
-
Man könnte ja oemchenli´s Namen bei Beanstandungen beim Kundendienst nebenbei einfließen lassen.
-
-
Ach so, du meinst so in dem Stil....wenn sie nicht wollen wie ich, ich kenne übrigens Frau....
-
Also ihr seid ja schlimm.
-
Genau so
Wollen wir doch mal sehen wer dann die Schweißperlen auf der Stirn hat
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ach so, du meinst so in dem Stil....wenn sie nicht wollen wie ich, ich kenne übrigens Frau....
Genau! Guter Vorschlag! -
Zitat
Original von oemchenli
Auf der linken Seite 2 Einkaufstüten und ner Torte unterm Arm geklemmt, auf der rechten Seite eine Einkaufstüte und dann das Buchpäckchen unterm Arm.Und die Torte war die Nervennahrung nach dem ganzen Streß
-
Nee die ist für Ostern. IhrSchelme
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee die ist für Ostern. IhrSchelmeKann ich vorbeikommen?
-
Ja wann denn beeil dich.
-
Ich laufe, ich renne! Öh, wann wolltest du die Torte eigentlich anschneiden?
-
Was gibts denn für ne Torte???
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Was gibts denn für ne Torte???Wie: auch noch wählerisch sein?
-
Schoko- Sahne von Co.... & Wi.....
Aber es ist so wieso nur noch ne halbe da also ist das wurscht gell.
-
Natürlich bin ich wählerisch... ich mag schließlich nicht alles... normalerweise esse ich auch nur noch selbstgemacht Troten, aber bei Schoko-Sahne kann ich ne Ausnahme machen und ne halbe reicht mir auch
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Schoko- Sahne von Co.... & Wi.....Aber es ist so wieso nur noch ne halbe da also ist das wurscht gell.
Eine halbe reicht mir auch. Gerade Schoko-Sahne ist doch leeeeecker!
Außerdem kann ich direkt deine Grantis-Bücher von Weltbild anscheuen.