Kennt einer diese Bücher?

• Heute um 11.30 oder so da sah ich in mein elektronisches Postfach und was sehe ich ich habe Post von Jokers. Wir wissen ja das die mit Weltbild zusammen sind.

Sehen sie mal was die schreiben.

20.03.2008
    - IHRE BESTELLUNG -

Sehr geehrte Frau Xxxx,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung.

Zu den bestellten Artikeln möchten wir Ihnen aktuell folgendes mitteilen:

01 000/9 Prospekte/Kataloge-Neueste
    ist restlos ausverkauft und kann nicht
    mehr nachgeliefert werden

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

So das wars dann wohl mit den beiden jedenfalls vorläufig.

So Leute das war was für den "Eulenspiegel" hätten wir im Osten früher gesagt. :wave

• Exakt das gleiche ist mir im Herbst mit Bertelsmann passiert. Und da die Dame am Telefon nicht mal abgewartet hat, bis ich mein Sprüchlein "gehe gerne in die Filiale und bestelle im Internet, aber ..." sondern einfach mitten in meinem Satz aufgelegt hat, bin ich daraufhin aus dem Club ausgetreten.

Fazit: überall das gleiche Verhalten und so lange es noch Alternativen wie den netten Buchhändler um die Ecke oder amazon gibt, vermeide ich den Kontakt ....

• Zitat

Original von oemchenli
    Sabine

Ja würde mir auch so gehen aber schau mal ich hab da eben ein Foto gemacht.
    Sie sind eben gekommen.
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Auch wenn du sie nicht in den Händen hältst :rofl, sondern nur auf dem Tisch liegen hast: Glückwunsch, das sie endlich doch da sind! Den Beweis haben wir ja jetzt. :lache Bist du jetzt zufrieden? :grin

• Das sind "Schweige-Bücher"

Weltbild wollte endlich keine Emails mehr von dir erhalten, Oemchenli :grin

Und da du sie so genervt hast, haben sie dir flugs die zwei Bücher geschickt, damit das endlich aufhört :lache :zwinker

• Zitat

Original von hestia2312
    Das sind "Schweige-Bücher"

Weltbild wollte endlich keine Emails mehr von dir erhalten, Oemchenli :grin

Und da du sie so genervt hast, haben sie dir flugs die zwei Bücher geschickt, damit das endlich aufhört :lache :zwinker

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Das ist gut möglich. :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli
    Danke Sabine.

Ich hab geguckt "wie Kuh vorm Tor". :rofl

Solange du nicht noch "Muuuuuuuuh!" dabei machst! :lache Oder sahst du so aus: :kuh :lacht

• Zitat

Original von Wiggli

Solange du nicht noch "Muuuuuuuuh!" dabei machst! :lache Oder sahst du so aus: :kuh :lacht

Nee gaaaaaaaanz anders.

Auf der linken Seite 2 Einkaufstüten und ner Torte unterm Arm geklemmt, auf der rechten Seite eine Einkaufstüte und dann das Buchpäckchen unterm Arm. :P

• :rofl Da warst du aber gut bepackt! Ich habe es mir mal eben bildlich vorgestellt. :lacht Nach drei Wochen Weltbild-Nerven ist es aber schön für dich, dass du die Bücher doch noch bekommen hast! :knuddel1