Freue dich erst wenn du sie in Händen hälst
Aber ist schon ein starkes Stück. Einmal hü einmal hott
Kennt einer diese Bücher?
-
-
Ja mach ich sowieso das ist doch wieder nur Taktik. Ich glaube das erst wenn ich es sehe, da kannste wetten drauf.
-
Zitat
Was sagt ihr denn nun dazu?
Das glaube ich erst, wenn du die Bücher wirklich in deinen Händen hältst! Bitte Beweisfoto hier reinstellen!
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Ich frage mich, ob die Bücher tatsächlich kurzfristig ausverkauft waren.
-
Zitat
Original von Nell
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Ich frage mich, ob die Bücher tatsächlich kurzfristig ausverkauft waren. -
Solang ich die Hose noch mit den Händen zumache und nicht mit der Kneifzange glaube ich nicht daran
-
Heute um 11.30 oder so da sah ich in mein elektronisches Postfach und was sehe ich ich habe Post von Jokers. Wir wissen ja das die mit Weltbild zusammen sind.
Sehen sie mal was die schreiben.
20.03.2008
- IHRE BESTELLUNG -
Sehr geehrte Frau Xxxx,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung.
Zu den bestellten Artikeln möchten wir Ihnen aktuell folgendes mitteilen:
01 000/9 Prospekte/Kataloge-Neueste
ist restlos ausverkauft und kann nicht
mehr nachgeliefert werden
Mit freundlichen Grüßen
Ihr KundenserviceSo das wars dann wohl mit den beiden jedenfalls vorläufig.
20.03 Hallo,
Na wunderbar nun wurde ich doch tatsächlich zum 4x verschaukelt herzlich Dank dafür.
Ob ich mir bei Jokers oder Weltbild nochmal was aussuche muß ich mir sehr stark überlegen.
Was arbeiten eigentlich für Leute da am Telefon die nicht mal die einfachsten Sachen wissen z. B. ob noch ein Artikel lieferbar ist.
Mir wurde das gestern und die anderen Male zugesagt.
Ich bin stocksauer.
X. XxxxSo Leute das war was für den "Eulenspiegel" hätten wir im Osten früher gesagt.
-
Ich verkneife mir jetzt den Satz: Ich habe es dir ja gleich gesagt
Ich bin auch zunehmend unzufriedener mit Weltbild
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe heute Abend einen Anruf von einem Weltbild Mitarbeiter bekommen. Er wäre hier in meiner Wohngegend zuständig, gute Weltbild Kunden aufzusuchen und mit denen über die Umstellung und Veränderungen zu sprechen. Sie erhoffen sich Anregungen und Wünsche dafür.Ich habe ihm daraufhin freundlich mitgeteilt, dass ich sehr gerne in die Filiale gehe udn auch gerne übers I-net bestelle ich aber ansonsten einem Besuch sehr kritisch gegenüberstehe.
Ich könnte ihm aber gerne per Telefon mitteilen, was mir am Internet Auftritt nicht gefällt.Daraufhin wurde der vorher freundliche Mitarbeiter sehr frostig, meinte zu mir, so unpersönlich würden sie das nicht machen und wenn ich kein Interesse hätte würde er die Unterlagen einfach wieder zurückschicken. Achja, und das Präsent würde ich dann natürlich auch nicht bekommen. Sprachs und legte auf.
Was soll man jetzt davon halten? Soll ich auch ne Mail an Weltbild schicken?
Exakt das gleiche ist mir im Herbst mit Bertelsmann passiert. Und da die Dame am Telefon nicht mal abgewartet hat, bis ich mein Sprüchlein "gehe gerne in die Filiale und bestelle im Internet, aber ..." sondern einfach mitten in meinem Satz aufgelegt hat, bin ich daraufhin aus dem Club ausgetreten.
Fazit: überall das gleiche Verhalten und so lange es noch Alternativen wie den netten Buchhändler um die Ecke oder amazon gibt, vermeide ich den Kontakt ....
-
-
Ich glaube, die haben alle Filialen in Deutschland durchsucht. Bei Reklamationen geben sie sich meist noch etwas Mühe. Schön, dass du sie nun endlich bekommen hast.
-
Zitat
Original von oemchenli
SabineJa würde mir auch so gehen aber schau mal ich hab da eben ein Foto gemacht.
Sie sind eben gekommen.
Auch wenn du sie nicht in den Händen hältst :rofl, sondern nur auf dem Tisch liegen hast: Glückwunsch, das sie endlich doch da sind! Den Beweis haben wir ja jetzt. Bist du jetzt zufrieden?
-
Ja schon :lache, aber ich hab mal geguckt seit dem 1. März ging das.
Ist schon heftig oder.
-
Das sind "Schweige-Bücher"
Weltbild wollte endlich keine Emails mehr von dir erhalten, Oemchenli
Und da du sie so genervt hast, haben sie dir flugs die zwei Bücher geschickt, damit das endlich aufhört
-
Zitat
Original von hestia2312
Das sind "Schweige-Bücher"Weltbild wollte endlich keine Emails mehr von dir erhalten, Oemchenli
Und da du sie so genervt hast, haben sie dir flugs die zwei Bücher geschickt, damit das endlich aufhört
Das ist gut möglich.
-
Ich brech um. Ich habe mit allem gerechnet, nur damit nicht.
Aber ich gönne sie dir von Herzen Oemchen....geniesse die Lektüre, hast sie dir hart genug erkämpft
-
Danke Sabine.
Ich hab geguckt "wie Kuh vorm Tor".
-
Zitat
Original von oemchenli
Danke Sabine.Ich hab geguckt "wie Kuh vorm Tor".
Solange du nicht noch "Muuuuuuuuh!" dabei machst! Oder sahst du so aus:
-
Zitat
Original von Wiggli
Solange du nicht noch "Muuuuuuuuh!" dabei machst! Oder sahst du so aus:
Nee gaaaaaaaanz anders.
Auf der linken Seite 2 Einkaufstüten und ner Torte unterm Arm geklemmt, auf der rechten Seite eine Einkaufstüte und dann das Buchpäckchen unterm Arm.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee gaaaaaaaanz anders.
Auf der linken Seite 2 Einkaufstüten und ner Torte unterm Arm geklemmt, auf der rechten Seite eine Einkaufstüte und dann das Buchpäckchen unterm Arm.
Da warst du aber gut bepackt! Ich habe es mir mal eben bildlich vorgestellt. Nach drei Wochen Weltbild-Nerven ist es aber schön für dich, dass du die Bücher doch noch bekommen hast!