Kennt einer diese Bücher?
-
-
oemchenli
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, dort anzurufen. Sehr viel schlauer sind wir leider jetzt auch nicht.Wer schaut schon in die AGB, wenn er Bücher umsonst bekommen könnte? Warum sollte dort auch expliziert zu einer Aktion die Bedingungen drinstehen, aber nicht auf der Seite selbst?
-
Weder meine Freundin noch ich haben Extrabücher bestellt, und unsere Gratisbücher sind schon am Dienstag gekommen. Die Telefonlady sollte selbst mal ihre AGB´s lesen, bevor sie den Leuten so einen Schmarrn erzählt.
-
ups falsches Thema
-
Bitte Bitte gern geschehen.
Ich hab ja wie geschrieben noch ne mail hinterher geschoben um das mal klar stellen zu lassen wenn mich das nicht befriedigt rufe ich noch mal an das will ich jetzt genau wissen.
Deshalb hab ich das ja getan als sie mir das sagte aber dort steht nix.
Die Braut an dem Rohr da wollte mich loswerden und deshalb wird sie gelogen haben. Und da hat sie sich dann aber die Falsche ausgesucht ich bleib dran.
-
Also immer noch nur drei Eulen, die die Gratisbücher nicht bekommen haben. Seltsam, sehr seltsam. Daran, dass wir keine Extrabücher bestellt haben kann es nicht liegen.
Ich bin mal gespannt, was oemchenli noch zu berichten hat.
-
Da Weltbild dieses Wochenende versandkostenfrei liefert, mußte ich das ja ausnutzen und habe auch zwei Gratisbücher mitbestellt (Ärztin im Kreuzverhör / Sommer am Meer). Ich bin schon Kundin und habe auch noch ein anderes Buch bestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob ich die Gratisbücher bekomme.
-
Habe eben Post von WB bekommen , aber zufrieden bin ich damit nicht.
Das war meine erste Mail.
Zitat>> Nachricht: Guten Tag
>> Ich bins nochmal. Habe jetzt bei ihnen angerufen da 2 Tage nichts passiert ist.
>> Es geht nochmal um die Gratisbücher.
>> Die bei mir als ausverkauft im Bestellstatus deklariert wurden.
>> Ich aber definitiv weiß das nach mir Besteller sie bekommen haben.
>> Die Dame am Telefon sagte mir das das in den AGB steht das dieses nur in Verbindung mit einer Bestellung geht. Ich habe nachgelesen und nichts darüber gefunden.
>> Nun meine Frage wie verhält es sich wirklich ich seh langsam nicht mehr durch.
>> Die Dame am Telefon hat jetzt noch mal für mich die Bestellung angenommen da ich kurz vorher was bestellt hatte.
>> Aber gut finde ich das immer noch nicht.
>> Ich habe auch den Vorschlag gemacht es wie bei Jokers zu machen da ja Weltbild mit denen zusammen hängt, die haben auf ihrer Seite zu stehen wenn was ausverkauft ist dort kann man das als Kunde sofort sehen und kommt gar nicht auf die Idee zu bestellen.
>> MfG ....Und das ist die Antwort dazu.
ZitatSehr geehrte Frau .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Auslieferung der Bücher veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie die Unahnnehmlichkeiten, selbstverständlich stehen Ihnen die Bücher zu, Sie haben Bestellungen am 06.03.08 und 09.03.08 getätigt.
Die Gratisbücher stehen im Zusammenhang mit einer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Klopfer
Ihre KundenbetreuungDas ist doch nicht, oder wie seht ihr das?
Habe nochmals geantwortet und war etwas drastischer mal sehen.So mehr hab ich nicht zu berichten.
-
Das wäre ja jetzt der größte Witz in Tüten wenn die angeblich ausverkauften Bücher jetzt doch an dich ausgeliefert werden
-
Ja werden sie hatte sie schon am Telefon gesagt.
-
Dann weißt du ja auch, was du und auch wir zukünftig von deren Aussagen zu halten haben, nämlich nix
-
Zitat
Original von Sabine_D
Dann weißt du ja auch, was du und auch wir zukünftig von deren Aussagen zu halten haben, nämlich nixGenau
-
-
Zitat
Die Gratisbücher stehen im Zusammenhang mit einer Bestellung.
Warum konnten die das nirgendswo hinschreiben? Oder stand das im Katalog drin? Auf der Internetseite habe ich nichts im Kleingedruckten gefunden, ich habe extra nachgeschaut.
Aber hatten wir hier nicht die eine oder andere Eule, die trotz Nicht-Bestellung Gratisbücher bekommen hat? Das deckt sich doch nicht mehr mit der obrigen Aussage!
oemchenli
Danke, dass du uns auf den Laufenden hältst! -
Zitat
Original von Wiggli
Warum konnten die das nirgendswo hinschreiben? Oder stand das im Katalog drin? Auf der Internetseite habe ich nichts im Kleingedruckten gefunden, ich habe extra nachgeschaut.
Na sag ich doch das steht nirgends, da wird einfach in der Bestelliste geschrieben "ausverkauft" und der doofe Käufer schluckt das dann.
ZitatOriginal von Wiggli
Aber hatten wir hier nicht die eine oder andere Eule, die trotz Nicht-Bestellung Gratisbücher bekommen hat? Das deckt sich doch nicht mehr mit der obrigen Aussage!Haben wir, das ist ja das merkwürdige.
ZitatOriginal von Wiggli
oemchenli
Danke, dass du uns auf den Laufenden hältst!Ich habe ja noch ne mail geschickt mal sehen was dennen dazu einfällt.
-
Die spinnen doch total. Am besten stecken wir alle in einen Sack und dann
-
Zitat
Original von oemchenli
Na sag ich doch das steht nirgends, da wird einfach in der Bestelliste geschrieben "ausverkauft" und der doofe Käufer schluckt das dann.
Am Ärgerlichsten finde ich noch, dass die nicht auf die Idee kommen, eine eMail zu verschicken und darüber aufzuklären.
ZitatOriginal von oemchenli
Haben wir, das ist ja das merkwürdige.
Hattest du das denen auch geschrieben? Sonst schreib ich denen noch was! Langsam werde ich wegen dieser Unverschämtheit echt sauer! (Gute Gelegenheit, etwas Stress abzubauen. :grin)
-
Zitat
Original von Wiggli
Hattest du das denen auch geschrieben? Sonst schreib ich denen noch was! Langsam werde ich wegen dieser Unverschämtheit echt sauer! (Gute Gelegenheit, etwas Stress abzubauen. :grin)Jepp da ich ja mit der heutigen Antwort nicht zufrieden war habe ich heute nochmals geschrieben.
siehe ZitatZitatWerte Frau Gabriele Klopfer
Vielen Dank dafür.
Allerdings ist meine Frage damit noch nicht geklärt.
>>Die Gratisbücher stehen im Zusammenhang mit einer Bestellung.<<
Das kann so nicht stimmen aus zuverläßiger Quelle weiß ich das es auch ohne eine Bestellung versandt wurde.Und die Dame am Telefon sagte es stünde in den AGB, das habe ich nachgesehen und mußte feststellen das die Dame vom Telefon mich angelogen hat das steht dort nicht oder ich bin blind?
Ich hatte auch den Eindruck sie wollte micht los werden.
Denn wenn es nicht in den AGB steht sollte es mit bei geschrieben werden auf der Seite des Angebotes. -
So ihr Lieben hier nun die Antwort auf meine letzte mail, zu lesen im letzten post von mir.
ZitatSehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Aktionen mit Gratisgeschenken sind wirklich nur in Verbindung mit einer Bestellung gültig.
Geschenke werden manchmal als Entschuldigung oder Wiedergutmachung für Unahnnehmlichkeiten verschickt, aber ansonsten gilt dies.
Diese Gratisgeschenke sind "Dankeschöngeschenke" für Bestellungen.
Sie können die Geschenke behalten, auch falls Sie eine Bestellung wieder zurücksenden, das ist zugesichert.
Betreffend der AGB haben Sie Recht, es ist hieraus nicht ersichtlich.
Wir hoffen, daß wir Sie weiterhin als Kundin begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Klopfer
Ihre KundenbetreuungWichtig für mich ist die Zeile die ich fett genacht habe, sie bestätigt mir das das Frollein am Telefon gelogen hat.
-
Jo, es nützt nur niemandem etwas. Ich freue mich aber für dich, dass du deine Bücher bekommst.