Kennt einer diese Bücher?

• Mal stimmen die ANgaben der Dame vom Telefon und mal nicht. :gruebel

Sabine

"Atemlos" kann sein das es alle ist, das habe ich voriges Jahr für 2,95 gekauft.

Nee aber irgendwas ist seltsam ?( und wenn wir mal wieder etwas Geduld haben kriegen wir auch raus warum.

• oemchenli
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, dort anzurufen. Sehr viel schlauer sind wir leider jetzt auch nicht. :-(

Wer schaut schon in die AGB, wenn er Bücher umsonst bekommen könnte? Warum sollte dort auch expliziert zu einer Aktion die Bedingungen drinstehen, aber nicht auf der Seite selbst? :pille

• Weder meine Freundin noch ich haben Extrabücher bestellt, und unsere Gratisbücher sind schon am Dienstag gekommen. Die Telefonlady sollte selbst mal ihre AGB´s lesen, bevor sie den Leuten so einen Schmarrn erzählt.

• Bitte Bitte gern geschehen.

Ich hab ja wie geschrieben noch ne mail hinterher geschoben um das mal klar stellen zu lassen wenn mich das nicht befriedigt rufe ich noch mal an das will ich jetzt genau wissen.

Deshalb hab ich das ja getan als sie mir das sagte aber dort steht nix.

Die Braut an dem Rohr da wollte mich loswerden und deshalb wird sie gelogen haben. Und da hat sie sich dann aber die Falsche ausgesucht ich bleib dran. :wave

• Also immer noch nur drei Eulen, die die Gratisbücher nicht bekommen haben. :gruebel Seltsam, sehr seltsam. Daran, dass wir keine Extrabücher bestellt haben kann es nicht liegen.

Ich bin mal gespannt, was oemchenli noch zu berichten hat.

• Da Weltbild dieses Wochenende versandkostenfrei liefert, mußte ich das ja ausnutzen und habe auch zwei Gratisbücher mitbestellt (Ärztin im Kreuzverhör / Sommer am Meer). Ich bin schon Kundin und habe auch noch ein anderes Buch bestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob ich die Gratisbücher bekomme.

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Habe eben Post von WB bekommen , aber zufrieden bin ich damit nicht. :-(

Das war meine erste Mail.

Und das ist die Antwort dazu.

Das ist doch nicht, oder wie seht ihr das?
    Habe nochmals geantwortet und war etwas drastischer mal sehen.

So mehr hab ich nicht zu berichten. :wave

• Zitat

Die Gratisbücher stehen im Zusammenhang mit einer Bestellung.

Warum konnten die das nirgendswo hinschreiben? Oder stand das im Katalog drin? Auf der Internetseite habe ich nichts im Kleingedruckten gefunden, ich habe extra nachgeschaut.

Aber hatten wir hier nicht die eine oder andere Eule, die trotz Nicht-Bestellung Gratisbücher bekommen hat? Das deckt sich doch nicht mehr mit der obrigen Aussage! :fetch

oemchenli
    Danke, dass du uns auf den Laufenden hältst! :wave

• Zitat

Original von Wiggli

Warum konnten die das nirgendswo hinschreiben? Oder stand das im Katalog drin? Auf der Internetseite habe ich nichts im Kleingedruckten gefunden, ich habe extra nachgeschaut.

Na sag ich doch das steht nirgends, da wird einfach in der Bestelliste geschrieben "ausverkauft" und der doofe Käufer schluckt das dann. :fetch

Zitat

Original von Wiggli
    Aber hatten wir hier nicht die eine oder andere Eule, die trotz Nicht-Bestellung Gratisbücher bekommen hat? Das deckt sich doch nicht mehr mit der obrigen Aussage! :fetch

Haben wir, das ist ja das merkwürdige. :gruebel

Zitat

Original von Wiggli
    oemchenli
    Danke, dass du uns auf den Laufenden hältst! :wave

Ich habe ja noch ne mail geschickt mal sehen was dennen dazu einfällt. :wave

• Zitat

Original von oemchenli

Na sag ich doch das steht nirgends, da wird einfach in der Bestelliste geschrieben "ausverkauft" und der doofe Käufer schluckt das dann. :fetch

Am Ärgerlichsten finde ich noch, dass die nicht auf die Idee kommen, eine eMail zu verschicken und darüber aufzuklären. :fetch

Zitat

Original von oemchenli

Haben wir, das ist ja das merkwürdige. :gruebel

Hattest du das denen auch geschrieben? Sonst schreib ich denen noch was! Langsam werde ich wegen dieser Unverschämtheit echt sauer! :schlaeger (Gute Gelegenheit, etwas Stress abzubauen. :grin)

• Zitat

Original von Wiggli

Hattest du das denen auch geschrieben? Sonst schreib ich denen noch was! Langsam werde ich wegen dieser Unverschämtheit echt sauer! :schlaeger (Gute Gelegenheit, etwas Stress abzubauen. :grin)

Jepp da ich ja mit der heutigen Antwort nicht zufrieden war habe ich heute nochmals geschrieben.
    siehe Zitat :wave

• So ihr Lieben hier nun die Antwort auf meine letzte mail, zu lesen im letzten post von mir.

Wichtig für mich ist die Zeile die ich fett genacht habe, sie bestätigt mir das das Frollein am Telefon gelogen hat. :wave