Kennt einer diese Bücher?

• Ich war erfolgreich: "Der Fluch des Amethysts" und "Azzisa muß sterben"(von diesem Autor habe ich schon "Tuareg" gelesen und fand es klasse) waren meine Gratisbücher. Bestellt hatte ich am 28.02. und am 04.03. kam die Mail, daß meine Bücher zur Abholung bereit stehen...

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich habe am 02.03.08 "An einem Morgen im Mai " und "Virus" bestellt.

Gestern kam das Päckchen an, da meine Mutter noch was mitbestellt hat, fielen natürlich auch Portokosten an.

• Mach das! Darf ich Mäuschen spielen und lauschen? :zwinker Ich wollte immer mal nach Berlin. :grin

Aber keine Antwort geben ist komisch. Wobei es bei buecher.de auch länger gedauert hat, als ich die mal angeschrieben habe. :gruebel

• Zitat

Vielleicht haben die in der Reklamationsbude viel zu tun?

Das könnte es sein. :gruebel Ist ja schon eigenartig, dass der eine Bücher bekommt, der andere nicht.

• Zitat

Original von nicole21423
    Meine Bücher sind heute auch angekommen.

Hast du nur diese Gratisbücher bestellt?

Ich habe dort angerufen da ich ja mailtechnisch noch keine Antwort bekommen habe.

Die Dame dort am Telefon sagte es ginge nur im Zusammenhang mit noch einer Buchbestellung so stünde es in den AGB. :pille

Also ein Buch das ich bezahle und die zwei dazu.

Aha sagte ich aber das sollte mal auch so in die Seite geschrieben werden.

Mir hat sie die 2 Bücher jetzt noch bewilligt weil ich kurz vorher ne Bestellung hatte. :-)

Aber normal ist anders.

Um eure Mitteilungen anzubringen hatte ich garkeine Luft. Sie quatschte gleich dazwischen.

Dann habe ich noch den Vorschlag gemacht es wie bei Jokers zu tun in die Seite schreiben "Ausverkauft" dann sieht man das gleich und kommt garnicht erst in Versuchung und wartet nicht umsonst.
    Sie wird das weiter geben oder auch nicht und das wars dann erstmal.

• Zitat

Original von oemchenli

Die Dame dort am Telefon sagte es ginge nur im Zusammenhang mit noch einer Buchbestellung so stünde es in den AGB. :pille

Also ein Buch das ich bezahle und die zwei dazu.

Ich habe eben mal die AGB gelesen da steht nichts von drin. Da hat die mich glatt angelogen. :pille

• Zitat

Original von oemchenli
    Aha das sagte sie mir am Telefon das es nur in Verbindung mit ner Bestellung geht.

Na ich habe nochmal sne mail hin geschickt. Mal sehen wann da die Antwort kommt.

Das ist Quatsch. Ich hatte etwas mitbestellt, nämlich das Buch für die Leserunde, und ich habe die Gratisbücher auch nicht bekommen. Meine Schwester hat mir heute Morgen erzählt, dass sie die Bücher bekommen hat, ohne eine Extrabestellung.

• Zitat

Original von Sabine_D

Das ist Quatsch. Ich hatte etwas mitbestellt, nämlich das Buch für die Leserunde, und ich habe die Gratisbücher auch nicht bekommen. Meine Schwester hat mir heute Morgen erzählt, dass sie die Bücher bekommen hat, ohne eine Extrabestellung.

Das sagte ich der Dame dort am Telefon auch aber sie ließ sich nicht abbringen. Deshalb schrieb ich noch ne mail weil die mich ja auch angelogen hat am Telefon.

• Zitat

Original von oemchenli
    Sabine was und wann hast du bestellt?

Wenn du was mitbestellt hast und du von hier weißt das nach dir welche diese Bücher bekommen haben würde ich mich beschweren die spinnen wohl uns so zu behandeln. :pille

1 12865894 Mischke,S.:Tote vom Maschsee an Post übergeben am 04.03.2008

1 153334 Atemlos Artikel ausverkauft
    1 153364 An einem Morgen im Mai Artikel ausverkauft

Das sagt die Lieferstatusabfrage :wave

Bestellt habe ich am 2.3.

• Das ist ja sehr sonderbar !

Ich habe ebenfalls am 02.03., um 23.45 Uhr, das Buch "An einem Morgen im Mai" bestellt, es wurde am 05.03., zusammen mit dem zweiten Gratis-Buch und zwei Artikeln für meine Mutter, geliefert.