Kennt einer diese Bücher?

• Zitat

Original von Nell
    Ja, "Frühjahr 2008" steht drauf, dazu ein Foto von Horst Lichter und seinem Buch "Großmutters geheime Rezepte"
    Auf der Website finde ich allerdings keinen Hinweis auf diese Bücher und auch die im Katalog angegebenen Bestellnummern funktionieren nicht ?(

Das hier ist auf dem Titelbild

• @ oemchenli: Ich hab' gerade mein Posting weiter oben editiert :-)

Ist es vielleicht ein Katalog, der speziell an Neukunden verschickt wurde?

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nell ()

• scheint so, meine Eltern sind noch nicht lange Kunden und haben den hier liegen....

Ich weiss allerdings nicht, welchen ich grad daheim hab. Da muss ich morgen kucken wenn ich wieder daheim bin.

• Fluch der Seide von Victoria Holt

Das kenne ich und finde es sehr gut.

Ich muß aber dazu sagen, dass ich ein Fan von Victoria Holt bin.
    Ich habe alle von ihr verschlungen.

Wenn Du historische Romane magst, könnte es Dir gefallen.

geschrieben wurden die Romane schon früher. Dies hier dürfte so von Ende 80ger, Anfang 90ger sein ( Also letztes Jahrhundert :-] )
    Auch nicht vergleichbar mit Rebecca Gablé z.B.

Sie schreibt meist im historischen Rahmen, etwas Abenteuer und Liebe dazu.
    In Ich Form - was ich persönlich sehr gerne mag.

• Das klingt sehr interessant.

• hah, den hab ich auch daheim.....
    Vielleicht sollte ich den von meinen Eltern lieber hierlassen.... :gruebel
    Hab mein Monatsbudget ja bereits heute ausgegeben :lache

• hm vielleicht estellen ja meine Eltern was, dann wären die Bücher wirklich gratis :lache
    Ansonsten müsst ich ja was bestellen und auch noch Porto zahlen...

• Zitat

Original von Nell
    Aber wer von uns kommt an zwei Gratisbüchern vorbei? :chen

Ich! :cry Falscher Katalog, und wenn ich das Angebot nicht noch auf der Weltbild-Homepage finde siehts schlecht aus. :-(

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich! :cry Falscher Katalog, und wenn ich das Angebot nicht noch auf der Weltbild-Homepage finde siehts schlecht aus. :-(

Ich kann dir ja einfach die Bestellnummern der beiden Bücher geben, die du haben möchtest.
    Vielleicht funktioniert das ja und du bekommst auch zwei Gratisbücher.

• Wie Johanna habe ich auch alles von Victoria Holt verschlungen und fand es toll.
    Etwas historisch (aber ich glaube nicht so genau) und eine Liebesgeschichte.

Allerdings ist das etwa 15 Jahre her und ich weiß wirklich nicht, ob mir die Bücher heute noch gefallen würden (ich glaube eher nicht so :-)).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von streifi
    hm vielleicht estellen ja meine Eltern was, dann wären die Bücher wirklich gratis :lache
    Ansonsten müsst ich ja was bestellen und auch noch Porto zahlen...

Wenn Du als SELBSTABHOLER bestellst, sparst Du sogar das Porto....macht natürlich nur Sinn, wenn Du einen Shop in der Nähe hast...(siehe Seite 56 im besagten Katalog!!!)

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Das klingt wie ein Katalog für Neukunden. Den bekomme ich seit Jahren auch ab und zu mal wieder, obwohl ich schon fast 20 Jahre Kundin dort bin. Meist haben sie diese Angebote für die Erstbesteller...

"Liebesnächte in der Taiga" und "Es blieb nur ein rotes Segel" von Konsalik gehörten vor unendlich langer Zeit zu den Bücher, die mir sehr gefallen haben, allerdings weiß ich nicht, ob das heute auch noch so wäre...

"Fluch der Seide" kenne ich auch, aber von den anderen Büchern ist mir keines bekannt...hm Vielleicht solltest du mal die Kurzbeschreibungen bei amazon dazu lesen?
    :wave